"Wir sind die Millers" schmuggelt sich auf Platz eins

Chaotisch, sexy und mit viel Humor. Das ist nicht etwa die Kurzbeschreibung von Jennifer Aniston (44, "Der Kautionscop"), sondern ihres neuen Films "Wir sind die Millers". Zusammen mit Jason Sudeikis (37, "Kill the Boss"), Emma Roberts und Will Poulter spielt sie eine Scheinfamilie, die vorgibt, auf einem Roadtrip Richtung Mexiko unterwegs zu sein. In Wirklichkeit ist es ihr Ziel, einen Wohnwagen voller Drogen über die Grenze zu schmuggeln. Der Streifen ist mit 215.000 Besuchern der beste Film des Wochenendes gewesen.
Die turbulente Komödie "Wir sind die Millers" können Sie hier auf Blu-ray vorbestellen!
"Planes" sind mit immerhin 187.000 Kino-Fans abgehoben. Wie schon bei "Cars" und "Cars 2" geht es auch bei der Geschichte des Sprühflugzeugs Dusty darum, dass ein Underdog seinen Traum verwirklicht, der eigentlich unerreichbar scheint.
Düsterer geht es auf Platz vier zu. In "Chroniken der Unterwelt-City of Bones" erfährt die junge Clary, gespielt von Lily Collins (24,"Spieglein Spieglein"), dass sie eine Dämonenkriegerin ist. An der Seite von Schattenjäger Jace kämpft sie von da an gegen das Böse. Die Verfilmung steht der Romanvorlage anscheinend in nichts nach. Rund 152.000 Kinobesucher haben den Film bereits gesehen.