Wilson-Brüder trauern um ihren Vater Robert Wilson

Hollywood-Schauspieler Robert Wilson ist tot: Der Vater von Owen, Luke und Andrew ist im Alter von 75 Jahren an seiner Alzheimer-Erkrankung gestorben.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hollywood-Schauspieler Robert Wilson ist tot: Der Vater von Owen, Luke und Andrew ist im Alter von 75 Jahren an seiner Alzheimer-Erkrankung gestorben.

Familie Wilson trauert um ihr Oberhaupt. Robert Wilson, Vater der Hollywood-Schauspieler Owen (48), Luke (45) und Andrew Wilson (53), ist an den Folgen seiner Alzheimer-Erkrankung im Alter von 75 Jahren verstorben. Das berichten unter anderem die "Dallas Morning News" unter Berufung auf eine Bestätigung von Luke ("Idiocracy").

Robert galt für seinen Söhne als große Inspiration: Der gelernte Werbefachmann produzierte zahlreiche US-Comedyformate im Fernsehen.

In der Komödie "The Royal Tenenbaums" spielen alle drei Wilson-Brüder Seite an Seite

Bereits vor zwei Jahren sprach Owen Wilson ("Prakti.com") in einem TV-Interview über die fortgeschrittene Krankheit bei seinem Vater. Es gäbe für ihn keine andere Alternative, als es zu akzeptieren. Neben dem berühmten Brüderpaar Luke und Owen, ist auch der älteste Sohn von Robert, Andrew Wilson, als Schauspieler tätig, wenn auch deutlich weniger erfolgreich als seine beiden Brüder.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.