William und Kate mit Harry und Meghan: Vereint in Trauer um die Queen

Die Versöhnung von Prinz William und Prinzessin Kate mit Prinz Harry und Herzogin Meghan scheint voranzuschreiten. Auch vor dem aufgebahrten Sarg der verstorbenen Queen Elizabeth II. zeigten sich die vier Royals in Westminster Hall zusammen und nahmen gemeinsam Abschied.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz William mit Prinzessin Kate und Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem Trauerzug in Westminster Hall.
Prinz William mit Prinzessin Kate und Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem Trauerzug in Westminster Hall. © Christopher Furlong/Getty Images

Es scheint immer mehr, dass die Brüder Prinz William (40) und Prinz Harry (37) ihre Familienfehde im Angesicht der Trauer um Großmutter Queen Elizabeth II. (1926-2022) beilegen könnten. Auch nach der Prozession vom Buckingham Palast nach Westminster Hall, wo der Sarg mit dem Leichnam der verstorbenen Königin aufgebahrt wurde, zeigten sich die beiden gemeinsam mit ihren Frauen Prinzessin Kate (40) und Herzogin Meghan (41).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Während die Brüder den 38-minütigen Trauerzug zu Fuß hinter dem Sarg der Queen abschritten, wurden ihre Frauen mit Limousinen zum Ziel gefahren. Dort angekommen gesellten sich Kate und Meghan jedoch an die jeweilige Seite ihrer Männer. In Formation - William vor Harry rechts, links daneben Kate und Meghan - nahmen sie sichtlich bewegt Abschied von der Queen. Die ehemals "Fab Four" genannten Royals zeigten sich zum ersten Mal gemeinsam nach ihrem Überraschungsauftritt vor Schloss Windsor am Sonntag, wo sie zu viert Beileidsbekundungen entgegennahmen.

Seit März 2020 wurden die vier Royals nicht gemeinsam gesehen

Fast eine Stunde lang inspizierten sie dort zusammen - Harry und Meghan meist Hand in Hand - das Meer von Blumen, die zu Ehren der beliebten Monarchin vor den Toren des königlichen Anwesens niedergelegt worden waren. Der Überraschungsauftritt war das erste Mal, dass die beiden Paare seit dem Commonwealth Day am 9. März 2020 gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten sind.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.