Will.i.am empfängt Duke und Duchess of York

Der Blck-Eyed-Peas-Sänger Will.i.am durfte sich über adligen Besuch freuen. Prinz Andrew und seine Ex-Frau "Fergie" gaben nicht nur ihm die Ehre.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Studenten der Boyle Heights gemeinsam mit will.i.am sowie Prinz Andrew und Sarah Ferguson (vorne Mitte)
Twitter.com/will.i.am Die Studenten der Boyle Heights gemeinsam mit will.i.am sowie Prinz Andrew und Sarah Ferguson (vorne Mitte)

Der Blck-Eyed-Peas-Sänger Will.i.am durfte sich über adligen Besuch Freude. Prinz Andrew und sogar seine Ex-Frau "Fergie" gaben nicht nur ihm die Ehre.

Los Angeles - "Ich und meine Studenten vom #iamCollegeTrack empfangen den Duke & die Duchess of York in Boyle Heights", twittert US-Rapper und Produzent will.i.am.

Bestellen Sie hier das Album "#willpower" von will.i.am

Dazu postet er ein Foto, das seine Studenten gemeinsam mit ihm, Prinz Andrew und dessen Ex-Frau Sarah "Fergie" Ferguson zeigt. Die britischen Royals besuchten in Los Angeles eine High-School, die sozial benachteiligten Schülern die Möglichkeit gibt, einen höheren Schulabschluss zu erwerben. Black-Eyed-Peas-Mitglied will.i.am unterstützt dieses Projekt. Von dem Besuch von Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Sarah war der Rapper mehr als nur begeistert, wie er nochmals im Kurznachrichtendienst mitteilte: "Vielen Dank, dass ihr bei uns wart. Niemand hätte je gedacht, dass jemand von der königlichen Familie in meine alte Gegend kommt, aber der Duke of York ist gekommen". Auf der offiziellen Twitter-Seite des Dukes of York bedankte sich Prinz Andrew anschließend ebenfalls für das "inspirierende Treffen mit den Studenten der Boyle Heights" und gratulierte will.i.am für sein Engagement.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.