Willi Gabalier wird zum ersten Mal Papa

Süße Neuigkeiten aus Österreich: Willi Gabalier, der ältere Bruder von Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier, und seine Ehefrau Christina erwarten ihr erstes Kind.
(dam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Musiker Willi Gabalier wird bald Papa.
Der Musiker Willi Gabalier wird bald Papa. © ddp/CI

Willi Gabalier (43) und seine Ehefrau Christina verkünden tolle Neuigkeiten: Wie die beiden auf Instagram bekannt geben, erwarten sie ihr erstes Kind! Auf dem Selfie strahlen Gabalier und seine Liebste stolz in die Kamera, während die werdende Mama ihren Babybauch präsentiert. "Hurra, wir kriegen ein Buzal und freuen uns riesig!", schreibt Gabalier zu dem Schnappschuss. "Was für fantastische News! Alles erdenklich Gute, ihr beiden", kommentiert daraufhin seine ehemalige "Let's Dance"-Tanzpartnerin Tanja Szewczenko (47). "Oh, wie megaschön! Alles Liebe für euch", heißt es weiter in den Kommentaren.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In einem Interview mit "Kurier" verrät der ältere Bruder von Andreas Gabalier (39), dass sein Kind im Februar kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken wird. Auch wissen er und seine Frau bereits, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Das Geheimnis um das Geschlecht ihres Nachwuchses wollen die beiden noch nicht verraten, sondern auf einer Feier verkünden.

Nachwuchs nach neun Jahren Ehe

Gabalier ist seit Jahren als Tänzer, Musiker und Moderator tätig und war unter anderem Profitänzer bei "Let's Dance". Als Moderator steht er unter anderem für das österreichische Pendant zu Horst Lichters (62) "Bares für Rares" vor der Kamera und sucht gemeinsam mit den Händlern nach Raritäten. Mit seiner Ehefrau Christina ist er seit 2015 verheiratet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.