Will Ferrell: "Mark Wahlberg ist ein Schlappschwanz"

Mit "Daddy's Home" unternimmt Comedy-Profi Will Ferrell aktuell wieder einen Angriff auf die Lachmuskeln der Kinobesucher. Ob sich sein Film auch gegen "Star Wars" behaupten kann, hat er in einem Interview verraten.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Will Ferrell (48) zählt zu den besten Komikern in Hollywood. Seit Jahren begeistert der gebürtige Kalifornier mit Filmen wie "Anchorman", "Old School" und "Zoolander" ein Millionenpublikum. Nun meldet er sich mit einer neuen Komödie in den deutschen Kinos zurück.

Auf Clipfish können Sie sich den Trailer von Daddy's Home ansehen

In "Daddy's Home" (Kinostart: 21. Januar) spielt Ferrell "Brad Whitaker", einen Stiefvater, der alles tut, um die beiden Kinder seiner Frau zu verwöhnen und einen glanzvollen Ersatzvater abzugeben. Als dann aber der leibliche Vater der beiden Kids, gespielt von Mark Wahlberg, auftaucht, kommt es zu echten Problemen und einem Wettkampf zwischen den beiden Männern, mit wunderbar komischen Momenten.

Auf die Frage, wie Wahlberg und Ferrell entschieden hätten, wer die Rolle des eher tollpatschigen Stiefvaters und wer die Rolle des "coolen" echten Daddys in diesem Film spielt, verriet Ferrell spot on news: "Wir haben das beim Armdrücken ausgemacht. Und ich habe gewonnen. Wahlberg ist ein Schlappschwanz."

Dass dieser Film an den Kinokassen unter anderem ausgerechnet gegen das Movie-Monster "Star Wars" antreten musste, stört Ferrell keineswegs: "'Star Wars' ist total überbewertet, der wahre Kinokassen-Magnet ist 'Daddy's Home'. Da kann Han Solo nicht mithalten", so der 48-Jährige selbstbewusst.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.