Will Debbie Rowe jetzt das Sorgerecht für Michael Jacksons Kinder?

Debbie Rowe, die Ex-Frau Michael Jacksons, ist angeblich in Sorge um ihre Kinder: Sie will Gerüchten zufolge das Sorgerecht für Paris und Prince Jackson vor Gericht einklagen. Rowe befürchte, dass der Jackson-Clan nicht der geeignete Umgang für die Kleinen sei, heißt es.
von  (dac/spot)

New York - Debbie Rowe (55), Michael Jacksons Ex-Frau, will offenbar ihre gemeinsamen Kinder mit dem verstorbenen King of Pop zu sich holen: Rowe wolle vor Gericht das Sorgerecht für Paris (16) und Prince (17) erstreiten, berichtet die Webseite "TMZ.com". Aber auch den jüngeren Blanket (12), der nicht ihr eigener Sohn ist, würde sie gerne bei sich aufnehmen, heißt es. Rowe finde, dass der Jackson-Clan nicht der richtige Umgang für die Kinder sei.

Am 13. Mai erscheint eine neue CD des King Of Pop. Hier können Sie sie vorbestellen

Das Sorgerecht liegt derzeit bei Michaels Mutter Katherine Jackson (83). Rowe verstehe sich mit Katherine gut, befürchte aber, dass die 83-Jährige zu alt sei, um sich um ihre Enkel zu kümmern. Dabei sorgt sich Rowe "TMZ" zufolge vor allem um den Jüngsten, Blankett: Er sei besonders verletzlich. Aber auch die Situation ihrer Tochter Paris, die im letzten Jahr einen Selbstmordversuch beging, beunruhige sie sehr. Rowe denke, dass diese mehr Unterstützung brauche, um sich zu stabilisieren. Bei dem Ältesten, Prince, beklage sie dessen loses Mundwerk und glaube, dass die Jacksons ihm zu wenig Grenzen setzen.

Die Songs Michael Jacksons hören Sie auf deluxmusic.tv!

Auf die Anschuldigungen Rowes haben die Jacko-Brüder Tito, Randy, Jermaine und Jackie bereits mit Unverständnis reagiert: "Sie hat die Kinder vor vielen Jahren für Geld abgeschoben und sich nicht mehr um sie gekümmert", sagten sie der Webseite. Außerdem werde im Jackson-Clan alles getan, um den Kindern weiterhin ein "glückliches, gesundes und sicheres Leben" zu ermöglichen, betonten sie.

Rowe glaubt offenbar nichtsdestotrotz, dass es das Beste wäre, die Kinder auf ihrem Hof, auf dem sie Pferde züchtet, großzuziehen. Den Informanten von "TMZ" zufolge spielt Geld keine Rolle für Rowes Bemühungen: Sie sorge sich nur um die Kinder, weil sie diese sehr liebe.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.