Wilde Fan-Theorien: "Sturm der Liebe"-Neuzugang Vivien Wulf sorgt für Aufruhr

Bei "Sturm der Liebe" ist seit wenigen Tagen ein neues Gesicht zu sehen. Schauspielerin Vivien Wulf verkörpert die Rolle der "Larissa Mahnke" – und sorgt seit ihrem Erscheinen für wilde Spekulationen unter dem Stammpublikum.
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Seit dem 24. Februar ist Vivien Wulf bei "Sturm der Liebe" zu sehen.
Seit dem 24. Februar ist Vivien Wulf bei "Sturm der Liebe" zu sehen. © Tatiana Huber

Mit Vivien Wulf (31) ist vor wenigen Tagen ganz frischer Wind in den fiktiven Fürstenhof eingekehrt: Die Schauspielerin verkörpert seit Folge 4371 die Rolle der "Larissa Mahnke" in der beliebten ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Als Erbin eines Edelsteinunternehmens muss sich die Serienfigur vielen beruflichen Herausforderungen stellen – doch ihr Liebesleben ist für Fans natürlich mindestens genauso spannend. Im Netz werden nun wilde Theorien zu "Larissa Mahnkes"-Serienschicksal aufgestellt.

Vivien Wulf bei "Sturm der Liebe": Was verspricht "Larissa Mahnke" für die Serie?

Seit dem 24. Februar ist Vivien Wulf bei "Sturm der Liebe" zu sehen. Auf der offiziellen Instagram-Seite zur Telenovela wurde die Schauspielerin vor wenigen Tagen in einem Video-Beitrag vorgestellt. Die sympathische Blondine gewährt Fans darin einen Blick hinter die Kulissen – und löst in den Kommentaren wilde Fan-Theorien zu ihrer Serienfigur der "Larissa Mahnke" aus.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Eine Zuschauerin glaubt zu wissen: "Die heiratet Henry. Henry trennt sich und sie wird die neue Traumfrau in der nächsten Staffel." Eine andere Nutzerin schreibt: "Du bist mir verdammt sympathisch. Mal gucken, ob das so bleibt. Ich stelle schon die wildesten Theorien auf, ob die Wagner nicht hinter dem Tod von Larissas Familie steckt." Ein weiterer Kommentar lautet: "Ich mag es, dass es endlich wieder richtig böse wird bei 'Sturm'. Die letzten Antagonisten waren dann doch bisschen weich."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Vivien Wulf zur AZ: "Larissa hat das Herz am rechten Fleck"

Ob Fans mit ihren Theorien zu "Larissa Mahnke" recht haben werden? Erst kürzlich sprach Vivien Wulf mit der AZ über ihren "Sturm der Liebe"-Job und erklärte den Reiz hinter der Serienfigur: "Auf der einen Seite hat 'Larissa' das Herz am rechten Fleck, steht für andere Menschen ein, kann sich auch selbst mal zurücknehmen und hat einfach viele tolle Charakterzüge. Auf der anderen Seite kann sie sich auch durchbeißen und möchte trotz der vielen Steine, die ihr in den Weg gelegt werden, die Firma ihrer Eltern übernehmen."

Ob sich "Larissa Mahnke" bei "Sturm der Liebe" zum Bösewicht entpuppt und wer letztendlich das Herz der hübschen Erbin erobern kann, müssen Fans nun wohl einfach abwarten. Zumindest scheint sich das Publikum aber schon jetzt sehr über den Neuzugang bei der ARD zu freuen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.