Wiedersehen vor Gericht: Auf wen Mimi Fiedler in München trifft

Mimi Fiedler zog es für einen wichtigen Termin nach München. Die "Tatort"-Bekanntheit erschien am Donnerstag vor Gericht. Die Scheidung von TV-Produzent Otto Steiner ist durch.
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mimi Fiedler zog es in München vor's Gericht. Was war der Grund?
Mimi Fiedler zog es in München vor's Gericht. Was war der Grund? © imago / STAR-MEDIA

Noch vor wenigen Monaten war Mimi Fiedler (49) im "Promi Big Brother"-Container zu sehen. Jetzt zog es die Schauspielerin für einen wichtigen Termin nach München. Am sonnigen Donnerstagmorgen (6. März) trat die "Tatort"-Bekanntheit vors Gericht. Der Abschluss eines Liebes-Kapitels! 

Mimi Fiedler in München vor Gericht: Das ist der Grund

Die 49-Jährige erschien im Gerichtssaal, um ihre Scheidung von TV-Produzent Otto Steiner (61) offiziell zu machen. Die Schauspielerin und der gebürtige Münchner waren seit Juni 2019 verheiratet. Die Trennung folgte im Herbst 2023 – somit liegt diese schon knapp eineinhalb Jahre zurück. Es war Fiedler, die damals der Beziehung ein Ende setzte.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Ungewohntes Bild: Mimi Fiedler erscheint gutgelaunt zum Scheidungstermin

Trotzdem blickt die Brünette mit Dankbarkeit und einem guten Gefühl auf die Ehe zurück. So sei Fiedler auch zum Gerichtstermin in München – wie "Bild" berichtet – bestens gelaunt erschienen. Die Scheidung sei friedlich und herzlich vonstattengegangen. Sowohl Mimi Fiedler als auch Otto Steiner sind mit einem Lachen im Gesicht gesehen worden. 

Otto Steiner und Mimi Fiedler sind frisch geschieden. Trotzdem haben der Produzent und die Schauspielerin noch viel Respekt füreinander übrig.
Otto Steiner und Mimi Fiedler sind frisch geschieden. Trotzdem haben der Produzent und die Schauspielerin noch viel Respekt füreinander übrig. © imago / Gartner

Scheidung von Mimi Fiedler und Otto Steiner: Dankbarkeit statt Ablehnung

"Ich hab' ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr ich um diese Ehe getrauert habe, obwohl ich es war, die sie beendet hat. Umso dankbarer bin ich, wie leicht sich mein Herz heute anfühlt. Übrig geblieben sind viele schöne Erinnerungen und genauso viel Dazugelerntes", schildert Fiedler. Ihr Ex-Mann erklärt zudem: "Wir sind in Frieden auseinandergegangen und ich wünsche Mimi alles Gute."

Das einstige Traumpaar der deutschen TV-Landschaft beweist also: Auch nach misslungener Ehe kann man sich noch verstehen. Obwohl die Liebe erlosch, ist bei Mimi Fiedler und Otto Steiner der Respekt füreinander geblieben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.