Wie so viele Promis: Auch der Kardashian-Clan kommt nach Kuba

Es ist noch keine zwei Jahre her, dass US-Bürger unter gelockerten Bedingungen nach Kuba einreisen dürfen. So mancher Promi hat seither davon Gebrauch gemacht und auch die Kardashians beeilen sich den Inselstaat für ihre Reality-Soap zu gewinnen...
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auf Kuba geht's rund: Im Dezember 2014 begann offiziell die Normalisierung der 60 Jahre andauernden, frostigen Beziehung zwischen den USA und Kuba - seither macht es den Anschein, als lieferten sich die Promis dieser Welt ein Rennen um den nächsten, medienwirksamen Besuch des karibischen Inselstaats. Und wer darf in diesem Star-Zirkus auf keinen Fall fehlen? Der Kardashian-Clan! Die berühmte TV-Familie hängt an ihren Island-Trip einen Urlaub auf Kuba dran - immer dabei: die Kamera. Denn die Reisen sind Futter für die neuen Folgen der Reality-Soap "Keeping Up With The Kardashians", die seit Sonntag in den USA laufen.

Welch freizügiges Bild Kim Kardashian kürzlich auf Instagram postete, sehen Sie bei Clipfish

 

Die Kardashians sind nicht die ersten auf dem neuen Markt

 

Unter den mehr als elf Millionen Kubanern finden sich neue Serien-Fans und Social-Media-Anhänger für die Hauptrollen-Schwestern Kim (35), Khloé (31) und Kourtney Kardashian (37) und deren Verwandschaft samt den Halbschwestern Kendall (20) und Kylie Jenner (18), den Eltern, Ehemännern und Kindern. Aber vor ihnen haben schon andere die Gunst der Stunde genutzt: Hotel-Erbin Paris Hilton hat mit den Castro-Söhnen Selfies geschossen, Star-Fotografin Annie Leibovitz hat Rihanna in Havanna für die "Vanity Fair" in Szene gesetzt, Bands wie Major Lazer und die Rolling Stones gaben sich die Ehre, der Action-Streifen "The Fast & The Furious 8" wird jetzt in Havanna gedreht und Karl Lagerfeld hat am Dienstag zur Chanel-Modenschau in die geschichtsträchtige Hauptstadt geladen.

 

Kendall Jenner als Chanel-Model auf Kuba

 

Erst am Montag hat die Kardashian-Sippschaft auf dem New Yorker Fashion-Event, der Met-Gala, in überwiegend metallischen Outfits für Aufsehen gesorgt. Aber Kendall Jenner musste laut dem Portal des "Sydney Morning Herald" noch am selben Abend in den Flieger nach Havanna, um dort in der folgenden Nacht für Chanel auf dem Catwalk zu glänzen. Übrigens zusammen mit dem 19-jährigen Tony Castro, dem Enkel des ehemaligen Staatspräsidenten Fidel Castro (88).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.