Wie Jay Khan im Teich: Perfider Liebes-Plan im Dschungelcamp 2024 aufgedeckt?

Im Dschungelcamp 2024 steigen die Temperaturen – buchstäblich und sprichwörtlich. Bei 36 Grad gibt es für die Promi-Kandidaten eine Abkühlung im Weiher nahe dem Lager. Der Badespaß wird aber auch zur Nabelschau und sorgt für Eifersüchteleien. Läuft in der RTL-Show etwa ein abgekartetes Spiel?
Falsche Liebesshow im Dschungelcamp? Bei Mike Heiter und Leyla Lahouar funkts
Heinz Hoenig, Anya Elsner und Fabio Knez planschen in der aktuellen Folge fröhlich im Wasser, doch Mike Heiter und Leyla Lahouar nutzen die Gelegenheit, um einander näherzukommen. Der Muskelmann hilft der Dating-TV-Beauty in den Naturpool, die sich prompt an ihm festklammert. Das stört vor allem eine Dschungelcamp-Dame: Kim Virginia. Die Reality-Darstellerin hatte vor Start der Show eine On-Off-Liebelei mit dem Ex von Elena Miras und findet den Dirty-Dancing-Moment alles andere als cool.

Kim Virginia wütet gegen Dschungelcamp-Konkurrentin Leyla Lahouar
"Ich bin schockiert", schimpft sie über die Turtelei von Mike Heiter und Leyla Lahouar. "Ich finde das sehr respektlos." Allerdings sollte sie es nicht verwundern, dass der Ex an einer anderen Frau interessiert ist, immerhin hat sie in den bisherigen Folgen verbal ganz schön auf ihn draufgehauen. "Du hast kein Geld, du bist lügnerisch, du bist manipulativ, redest böse über deine Ex-Freundinnen, hast Haarausfall", warf Kim Virginia Mike Heiter noch einen Tag zuvor bei der gemeinsamen Nachtwache an den Kopf.

Dass sich Kim nun Leyla vorknöpft, sorgt für einen lautstarken Zickenzoff – gegenseitige Beleidigungen inklusive. Doch ist Mike Heiter den Stress überhaupt wert oder hat er im Vorfeld einen perfiden Plan geschmiedet? Bevor das sexy Geplansche im Weiher gestartet wurde, warf Kim Virginia ihm vor, aus dem Dschungelcamp eine Dating-Show machen zu wollen. Nur wenige Stunden später liefert der Beschuldigte einen "Beweis", als er im Dschungel-Pool eine vermeintliche Liebesshow mit Leyla Lahouar präsentiert.
Turtelei erinnert an legendären Dschungelcamp-Skandal um Jay Khan
Das dürfte eingefleischte Fans von "Ich bin ein Star – Ich will hier raus!" an einen legendären Vorfall aus einer vergangenen Staffel erinnern. 2011 startete der Ex-Boyband-Star Jay Khan eine Flirtoffensive mit Indira Weis. Unvergessen ist der Moment, als die beiden (ebenfalls im Weiher) wild knutschten und der Sänger unverhohlen den Blick zur Kamera suchte. Mitcamperin Sarah Knappik enthüllte damals, dass Jay Khan vor der Show bei ihr Zuhause gewesen sei, um ihr eine gefakte Dschungel-Liebe vorzuschlagen. Als daraus nix wurde, soll er sich an die ehemalige Bro'Sis-Sängerin rangemacht haben. Jahre später gab er zu, dass dem tatsächlich so gewesen sei.
Hat Mike Heiter sich daran ein Vorbild genommen? Bislang ist das unklar, aber spätestens im Nachspiel wird er sich sicherlich erklären müssen.