Wie geht es Abi Ofarim? Sohn Gil im Interview zu "Let's Dance"
Er strahlt und bewahrt Haltung, doch was im Inneren von Sänger Gil Ofarim vorgeht, kann man nur erahnen. Sein Vater Abi Ofarim liegt sein Wochen im Krankenhaus. Die AZ hat Gil Ofarim jetzt am Rande einer "Let's Dance"-Trainingsstunde getroffen.
München - Seit vielen Wochen liegt Sänger Abi Ofarim (79) nach einer Lugenentzündung im Krankenhaus. Die Ärzte mussten den Sänger sogar ins künstliche Koma legen. Sein Sohn Gil Ofarim (34), der ab Freitag für RTL bei "Let's Dance" tanzt, trifft dieser Schicksalsschlag schwer. Er möchte keine Auskunft über den aktuellen Zustand seiner Vaters geben, sichtlich bewegt sagt er der AZ: "Ich möchte nicht darüber reden."
"Let's Dance" lenkt Gil Ofarim ab
Der 34-Jährige wird mit Ekaterina Leonova in der TV-Show auftreten, übt bis zu sechs Stunden am Tag. Sogar zu Hause trainiert der Zweifach-Papa: "Ich habe meine fünf Wochen alte Tochter auf dem Arm und gehe die Schritte im Wohnzimmer durch. Komischerweise hört sie dann sogar das Weinen auf."
Lesen Sie auch: Gil Ofarim ist zum zweiten Mal Papa geworden
Gil Ofarim: "Es kommen manchmal Dinge, die man nicht planen kann"
Das Privatleben und seine Familie möchte Gil Ofarim weiterhin schützen. In der Live-Show in Köln wird man die Kids nicht sehen. "Es kommen manchmal Dinge, die man nicht planen kann. Ich hätte gern meine Kinder dabei, aber nicht vor der Kamera. Auch wenn ich etwas im Netz poste, dann zeige ich sie nie von vorne", sagt er der AZ.
- Themen:
- Let's Dance
- RTL