Werwolf will wieder Roadie sein

Bevor Joe Manganiello in der Serie "True Blood" mitspielte, arbeitete er für die Musikgruppe "Goldfinger". Jetzt traf er seine Ex-Kollegen wieder.
(sbu/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Werwolf Manganiello schwärmt von alten Zeiten "on the road"
Werwolf Manganiello schwärmt von alten Zeiten "on the road" © Richard Shotwell/Invision/AP

Bevor Joe Manganiello in der Serie "True Blood" mitspielte, arbeitete er für die Musikgruppe "Goldfinger". Jetzt traf er seine Ex-Kollegen wieder.

New York - Lange bevor US-Schauspieler Joe Manganiello (36, "Magic Mike") als Werwolf in der Serie "True Blood" durchstartete, war er Roadie der US-amerikanischen Punk-Band "Goldfinger". Vergangenen Dienstag besuchte der Frauenschwarm ein Konzert der Band in New York und ließ es sich nicht nehmen, sie wie in alten Zeiten auf der Bühne anzukündigen. Auf- und Abbau der Geräte und Instrumente überließ er dann doch den aktuellen Roadies der Band.

Das dritte Album der Ska-Punk-Band "Goldfinger" können Sie hier bestellen!

"Joe schien ziemlich aufgeregt zu sein, als er 'Goldfinger' auf die Bühne brachte", verriet ein Fan dem US-Magazin "People". Im Anschluss an das Konzert erzählte der True Blood-Star von seiner Zeit als mitreisender Veranstaltungstechniker und schien es sichtlich zu genießen, sich an die Zeit zurückzuerinnern.

Ex-Roadie Manganiello war sogar als "Superman: Man of Steel" im Gespräch. Allerdings hätten sich die Dreharbeiten mit "True Blood" überschnitten. Also ging die Rolle an Henry Cavill und Manganiello blieb seiner Rolle als Werwolf Alcide Herveaux treu.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.