Wert verdoppelt: So viel ist die Mega-Villa von Harry und Meghan wert

Von Windsor nach Montecito: Vor über zwei Jahren sind Prinz Harry und Herzogin Meghan nach Kalifornien gezogen. Nachdem sie zunächst in der Villa eines Freundes gewohnt hatten, kauften sie im Juni 2020 für 14,6 Millionen Dollar (umgerechnet 13,83 Millionen Euro) ein eigenes Zuhause.
Harry und Meghan leben auf 1.700 Quadratmetern
Neun Schlafzimmer und 19 Badezimmer auf über 1.700 Quadratmeter bieten ausreichend Platz für das Paar und seine Kinder Archie (3) und Lilibet, die Anfang Juni ihren ersten Geburtstag feiert.
Erst vor wenigen Monaten machten Gerüchte die Runde, dass die Exit-Royals ihr Haus wieder verkaufen wollen. Die beiden seien von Haus und Lage nicht besonders begeistert, sagte ein Insider damals.
Bei Hausverkauf würden Ex-Royals ordentlich Gewinn machen
Nun kommt raus: Würden Harry und Meghan ihre Villa in Montecito tatsächlich verkaufen, würden sie ordentlich Gewinn machen! Wie "The Sun" berichtet, soll sich der Wert des Hauses verdoppelt haben und nun bei 29,35 Millionen Dollar (27,8 Millionen Euro) liegen.
"Die Preise für Eigentum sind in den letzten 18 Monaten rapide gestiegen und es sieht nicht so aus, als würde das aufhören", sagte ein Luxus-Makler dem Blatt. "Harry und Meghan konnten sich zurücklehnen und dabei zusehen, wie der Wert ihres Zuhauses wie eine Rakete nach oben schoss."