Wenn Frauen das Tantris besetzen
Rena Lange und Tiffany laden zu Lunch und Modenschau deluxe ein. „Es geht auch mal ohne Männer – für paar Stunden!“
Lustig, lecker – und nur für Ladys: 120 hochkarätige Frauen feierten am Donnerstagmittag den wohl glamourösesten Lunch des Jahres. Im edel-exklusiven Tantris luden Rena Lange und Tiffany zur funkelnden Schmuck- und Modenschau. Und ehe die Models über den Restaurant-Catwalk schwebten, gab es Rosè-Champagner und Networking satt.
Party statt Praxis hieß es dabei etwa für Top-Ärztin Marion Kiechle. Die Ehefrau von Sport-Kommentator Marcel Reif schmunzelnd: „Eine echt schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag ist das hier. Und man sieht: Es geht auch mal ohne Männer – zumindest für ein paar Stunden.“ Auf den Rena-Lange-Geschmack sei sie schon vor fünf Jahren gekommen: „Ich dachte, entweder ist Rena Lange besser geworden – oder ich alt. Ich denke, Ersteres trifft zu.“
Handschuh-Unternehmerin Annette Roeckl sieht sich selbst nicht als große Netzwerkin, war aber trotzdem gerne da: „Toll, was für spannende Frauen hergekommen sind. Die Gesprächskulisse ist lauter als die Musik.“ Und Charlotte Knobloch sprach ein Problem an, dass wohl viele Frauen kennen: „Mein Kleiderschrank ist immer zu klein.“
- Themen:
- Charlotte Knobloch
- Tantris