Wenige Tage nach seinem Zwillingsbruder: Igor Bogdanoff stirbt nach Corona-Infektion
Update
Wenige Tage nach seinem Zwillingsbruder: Igor Bogdanoff stirbt nach Corona-Infektion
Die Gesichter der Zwillinge Grichka und Igor Bogdanoff sind weltberühmt. Ihr Leben fasziniert viele. Nun sind Grichka und kurz nach ihm auch Igor mit 72 Jahren nach einer Corona-Infektion gestorben.AZ
|
Nicht merken
Sie waren ein unverkennbares Duo. Am 28. Dezember ist Grichkar Bogdanoff im Alter von 72 Jahren nach einer Corona-Infektion gestorben. Nun folgt ihm sein geliebter Bruder Igor nur sechs Tage später. Zuvor lagen sie auf der Intensivstation des Georges-Pompidou-Krankenhauses in Paris.
Mit Corona infiziert: Igor und Grichka Bogdanoff sind gestorben
"Umgeben von der Liebe seiner Familie und seiner Angehörigen ist Grichka Bogdanoff am 28. Dezember 2021 friedlich zu den Sternen entschlafen", so das Management der TV-Stars in der Tageszeitung "Le Monde".
Igor und Grichka Bogdanoff ließen sich nicht gegen COVID-19 impfen
Am 3. Januar musste sich die Familie auch von Zwillingsbruder Igor verabschieden. "In Frieden und Liebe, umgeben von seinen Kindern und seiner Familie, ist Igor Bogdanoff am Montag, den 3. Januar 2022, ins Licht gegangen", ließ die Familie der Zwillinge laut "Gala" gegenüber französischen Medien ausrichten. Die Bogdanoff-Zwillinge sollen Impfgegner gewesen sein, berichten französische Medien.
Roger Fritz (hier mit seiner großen Liebe Margit) ist am 26. November im Alter von 85 Jahren verstorben. Der Fotograf und Liebling der Münchner Society erlag einem Schlaganfall.
Der Schauspieler Volker Lechtenbrink ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren am 22. November im Kreise seiner Familie an den Folgen einer schweren Erkrankung, wie seine Agentur und das Ernst-Deutsch-Theater in Hamburg mitteilten.
Marie Versini wurde als Winnetous Schwester Nscho-Tschi berühmt. Die Schauspielerin ist am 22. November im Alter von 81 Jahren nach einer schweren Krankheit gestorben.
Toni Netzle ist am 27. Oktober im Alter von 91 Jahren gestorben. Die Münchner Kultwirtin konnte sich von einer Oberschenkelhalsbruch-OP und einem darauf folgenden Koma nicht mehr erholen.
Der frühere US-Außenminister Colin Powell ist tot. Wie seine Familie mitteilt, starb der langjährige Republikaner am 18. Oktober an Covid-19. Powell war von 2001 bis 2005 Chefdiplomat unter Präsident George W. Bush. Er war doppelt geimpft.
Ludwig Haas, bekannt als "Dr. Dressler" aus der "Lindenstraße", ist tot. Der Schauspieler starb am 4. Oktober. Über die Todesursache ist nichts bekannt.
Der Münchner Galerist Dirk G. Kronsbein starb am 6. Oktober im Alter von 81 Jahren. Er infizierte sich mit dem Coronavirus und erkrankte - trotz doppelter Impfung.
Die Mutter von Gloria von Thurn und Taxis, Gräfin Beatrix von Schönburg Glauchau, starb am 30. September im Alter von 91 Jahren in einer Regensburger Klinik.
Jean Paul Belmondo ist tot. Der französische Schauspieler starb am 6. September im Alter von 88 Jahren. Über die Umstände seines Todes ist nichts bekannt.
Sarah Harding ist im Alter von 39 Jahren an Brustkrebs gestorben. Wie ihre Mutter mitteilte, ist die "Girls Aloud"-Sängerin am 5. September friedlich eingeschlafen.
Heide Keller ist am 27. August gestorben. Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in "Traumschiff" bekannt war, wurde 81 Jahre alt. Die Todesursache ist nicht bekannt.
Mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wurde Libuse Safrankova zum Star. Am 9. Juni ist die Schauspielerin im Alter von 68 Jahren gestorben. Sie litt seit Jahren an einer Krebserkrankung.
John Davis (re.) ist am 24. Mai mit 66 Jahren an Corona gestorben. Der Sänger und Musiker wurde als eine der Stimmen hinter der Kultband "Milli Vanilli" bekannt.
Jan Hahn ist tot. Der Moderator des RTL-Frühstückfernsehens "Guten Morgen Deutschland" ist am 4. Mai nach einer Krebserkrankung gestorben. Er wurde 47 Jahre alt.
Barby Kelly ist Mitte April mit 45 Jahren nach einer kurzen schweren Krankheit gestorben. In den Neunziger Jahren wurde sie als Mitglied der "Kelly Family" berühmt.
Der US-Rapper DMX ist am 9. April nach einem Herzanfall aufgrund einer Drogenüberdosis gestorben. Er wurde 50 Jahre alt.
Warum waren die Bogdanoff-Zwillinge berühmt?
Die beiden promovierten Männer (Doktor in Physik und Mathematik) standen seit 1979 gemeinsam vor der Kamera und zählen zu den bekanntesten TV-Stars in Frankreich. Sie präsentierten Science-Fiction-Shows und populärwissenschaftliche Sendungen. Quoten-Erfolge heimsten sie mit "Temps X" ein. Auch beim französischen Ableger von "The Masked Singer" waren die beiden als Kandidaten dabei.
Wem seine Rente lieb und teuer ist und wer nciht zur Entlastung der Sozialkassen beitragen will, sollte eh zur Erkenntnis kommen, dass dies nur mit der Impfung möglich ist.