Weil er ihr drohte: Polizisten nehmen Fan von Miley Cyrus fest

Die Polizei von Las Vegas hat einen Mann festgenommen, weil er Miley Cyrus bedroht hat. Der 42-Jährige hatte offenbar erklärt, die Sängerin schwängern zu wollen.
(amr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miley Cyrus bleibt gerade nichts erspart
Kathy Hutchins / Shutterstock.com Miley Cyrus bleibt gerade nichts erspart

Schwere Wochen liegen hinter Miley Cyrus (26, "She Is Coming"). Erst im August gab sie ihre Trennung von Ehemann Liam Hemsworth (29) bekannt, ihre angebliche Beziehung zu Kaitlynn Carter (31) endete offenbar ebenfalls kürzlich und nun bekam es die Sängerin auch noch mit einem augenscheinlich verrückten Fan zu tun.

Wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet, wurden Cyrus' Bodyguards am vergangenen Samstag während eines Konzerts in Las Vegas auf einen Mann in der Menge aufmerksam, der auf der schwarzen Liste der Sicherheitskräfte gestanden habe. Sie alarmierten die Polizei und ließen den 42-Jährigen demnach umgehend festnehmen. Noch immer soll der Mann sich in Gewahrsam befinden.

Hier gibt es Miley Cyrus' aktuelles Album "She Is Coming"

Eine Party mit Michael Jackson

Der 42-Jährige hatte Cyrus vor wenigen Tagen besorgniserregende Tweets geschickt. Er wolle zusammen mit ihr und verstorbenen Musikgrößen wie Prince, Michael Jackson, Tupac Shakur und The Notorious B.I.G. eine Party feiern, schrieb der Mann unter anderem. Darum stand er auch auf der schwarzen Liste.

Auch vor Ort habe der Festgenommene für Aufsehen gesorgt. Dem Sicherheitsteam habe er angeblich erklärt, dass es seine "Lebensaufgabe" sei, "Miley zu schwängern".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.