Wegen Parkplatz: Chris Brown schlägt Frank Ocean

Wieder Ärger für Chris Brown (23): Der R&B-Sänger hat sich nach einem Bericht des Portals "TMZ.com" mit dem Rapper Frank Ocean (25) gestritten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wieder Ärger für Chris Brown (23): Der R&B-Sänger hat sich nach einem Bericht des Portals "TMZ.com" am Sonntagabend mit dem Rapper Frank Ocean (25) gestritten.

Los Angeles/Berlin - Brown wollte dem Bericht zufolge gerade das Westlake Studio bei Los Angeles verlassen, als Ocean den Ausgang blockierte und ihn wegen eines Parkplatzes zur Rede stellte. Es kam offenbar zu Handgreiflichkeiten. Die Polizei wurde gerufen.

Ocean twitterte nach dem Vorfall: "Ich wurde von Chris und ein paar Typen angegriffen." Er habe sich am Finger verletzt und könne bei den Grammys nicht mehr mit beiden Händen spielen, schrieb der Musiker weiter.

Brown hatte 2009 bei einem Streit seine damalige Freundin Rihanna angegriffen und im Gesicht verletzt. Brown erhielt daraufhin eine fünfjährige Bewährungsstrafe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.