Wegen Kostüm: Sophia Thomalla eckt an

Sie hat es erneut getan: Sophia Thomalla (28) nutzt ihren Instagram-Account gerne, um ihre Meinung kundzutun und zu provozieren. Damit ist die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (53) schon so manches Mal angeeckt.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sie hat es erneut getan: Sophia Thomalla (28) nutzt ihren Instagram-Account gerne, um ihre Meinung kundzutun und zu provozieren. Damit ist die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (53) schon so manches Mal angeeckt.

Mit einem neuen Instagram-Foto sorgt das Model erneut für böse Fan-Kommentare. "Ich bin mir ziemlich sicher über mein Halloween Outfit dieses Jahr", schreibt sie zu besagtem Foto, das eine platinblonde Perücke, ein schwarz-rot kariertes Hemd, ein weißes Bustier-Top und einen knallroten Lippenstift zeigt.

 

Hören Sie hier "Hollaback Girl" von Gwen Stefani

Die Fans erkennen sofort die Anspielung auf die Ex-No-Doubt-Sängerin Gwen Stefani (48). Um es noch mehr zu verdeutlichen, in wen sie sich zu Halloween angeblich verwandeln will, fügt Thomalla einen Bananen-Emoji hinzu - in dem Song "Hollaback Girl" singt Stefani mehrmals "This shit is bananas". Das Pikante an der Kostüm-Idee ist, dass Sophia Thomalla mit dem Ex-Mann der Sängerin Gavin Rossdale (50) in einer Beziehung ist. Bei dem Foto handelt es sich wohl um einen gewohnten Scherz-Post des Models. Doch die Fans finden das Foto trotzdem "peinlich", "geschmacklos" und "unlustig". Ein Follower fällt sogar ein klares Urteil: "Du wirst Gwen Stefani nie das Wasser reichen können." Im August 2015 reichte Gwen Stefani die Scheidung von Musiker Gavin Rossdale "wegen unüberbrückbarer Differenzen" ein. Im September 2017 bestätigte der Bush-Frontmann die Beziehung zu Sophia Thomalla.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.