Wegen iPad: Orlando Bloom brüllt Dame im Publikum an

Das geht natürlich gar nicht: Eine Theater-Besucherin wollte Orlando Bloom bei der Arbeit mit ihrem iPad filmen. Der unterbrach kurzerhand die Aufführung und wies die Dame in ihre Schranken. Mit deutlichen Worten...
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wie kann man einen Hollywood-Star zum Ausrasten bringen? Offensichtlich wenn man ihn unerlaubt bei der Arbeit filmt: Wie die britische "Daily Mail" meldet, sah sich Orlando Bloom (41, "Der Herr der Ringe") bei einer Theateraufführung in London dazu gezwungen, eine Zuschauerin in ihre Schranken zu weisen. Wie Augen- und Ohrenzeugen berichtet haben sollen, versuchte eine Dame den britischen Schauspieler während seines Auftritts als "Killing Joe" im gleichnamigen Stück in den Trafalgar Studios mit ihrem iPad zu filmen.

Hier gibt es den Film "Die drei Musketiere" mit Orlando Bloom

Bloom habe deswegen kurzerhand das Stück unterbrochen und die Dame mit lauter Stimme zurechtgewiesen: "Sie müssen das iPad wegpacken. Jetzt!" Nachdem die Besucherin der deutlichen Aufforderung nicht nachkam, soll Bloom ein zweites Mal das Stück unterbrochen und anschließend gebrüllt haben: "Steck dieses beschissene iPad jetzt sofort weg."

Daraufhin habe die Frau klein beigegeben und ihr Tablet wieder eingesteckt, ganz zur Freude von Bloom und den anderen Besuchern. Bei den übrigen Gästen sei das Verhalten von Bloom gut angekommen. Am Ende der Vorstellung gab es für den Hollywood-Star sogar stehende Ovationen. Er habe sich trotz des Zwischenfalls nicht aus der Rolle drängen lassen und souverän seine Arbeit vollbracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.