Wegen Instagram-Bild: Shitstorm für Miley Cyrus

Miley Cyrus ist für ihre verrückten Bilder auf Instagram bekannt. Doch jetzt hat es die Sängerin zu weit getrieben: Für ein Foto mit ihrem Hund Milky, den sie mit einem Textmarker angemalt hat, kassierte die Künstlerin einen Shitstorm.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Miley Cyrus (23, "Wrecking Ball") ist für ihre verrückten Bilder auf Instagram bekannt. Doch jetzt hat es die Sängerin zu weit getrieben: Für ein Foto mit ihrem Hund Milky, den sie mit einem Textmarker angemalt hat, kassierte die Künstlerin einen Shitstorm.

Ihre Fans finden es gar nicht lustig, betrachten es als Tierquälerei. Das Bild wurde vielfach kommentiert, darunter so: "Der arme Hund", "Ein Hund ist ein Tier und kein Spielzeug!" oder "Ich hoffe, der Hund beißt dich!"

Hier sehen Sie das Musikvideo zum Song "We Can't Stop" von Miley Cyrus

Auch die Tierschutz-Organisation RSPCA meldete sich zu Wort. Ein Sprecher verkündete: "Es ist beunruhigend zu sehen, dass solch eine bekannte Person mit einer bedeutenden Präsenz in der Öffentlichkeit ihren Hund so behandelt." Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Miley Cyrus mit "künstlerischen" Tier-Bildern Aufsehen erregt: Sie postete schon früher Bilder, wie sie ihrem Hund Sticker aufklebte oder dessen Nägel bemalte.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.