Wayne Rooney hat mal wieder Stress

Wayne Rooney hat mal wieder Stress mit der Polizei
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wayne Rooney (32, "My Story") ist mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Doch ganz so wild wie im September 2017, als er betrunken am Steuer seines Autos erwischt wurde, ist es dieses Mal nicht. Damals verurteilte ihn ein Gericht dazu, 100 Stunden Sozialarbeit abzuleisten und für zwei Jahre seinen Führerschein abzugeben. Eigentlich wollte der Fußballstar nun mit seiner Frau Coleen (32) nur das Konzert von Beyoncé (36) und Jay-Z (48) in Manchester anschauen. Doch da die Parkplätze rar waren, stellten die beiden ihre Luxuskarosse einfach mitten auf einem Gehweg ab.

Dieses Buch ist ein Muss für alle Wayne-Rooney-Fans

Da ließ die Polizei natürlich nicht lange auf sich warten und schleppte den schwarzen SUV kurzerhand ab, während das Paar mit Freunden im Stadion feierte. Das berichtet die britische "Daily Mail". Die Kosten dafür: 105 Pfund, umgerechnet rund 115 Euro. Für Rooney also keine allzu große finanzielle Belastung. Zu dem Vorfall haben sich die beiden noch nicht geäußert. Coleen aber postete ein Bild auf Instagram von dem Konzert und schrieb nur dazu: "Was für eine Nacht."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.