Was machen Promis an Weihnachten?

Paris Hilton fliegt in den Schnee, Kylie Minouge lädt zum Barbecue, Bonnie Tyler gleich 200 Gäste ein – die AZ verrät, was Promis zu Weihnachten sonst noch so treiben
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Paris Hilton fliegt an Weihnachten in den Schnee
AP Paris Hilton fliegt an Weihnachten in den Schnee

Paris Hilton fliegt in den Schnee, Kylie Minouge lädt zum Barbecue, Bonnie Tyler gleich 200 Gäste ein – die AZ verrät, was Promis zu Weihnachten sonst noch so treiben

Promis sind auch nur Menschen. Das mag den einen oder anderen überraschen. Denn ja: Nicht alle Bewohner der Glitzer- und Glamourwelt verhalten sich – siehe Tiger Woods – so, wie wir Normalbürger uns das gemeinhin vorstellen. Und trotzdem: Die allermeisten Insassen von Hollywood sind auf geradezu erschreckende Art und Weise normal.

Woran man das erkennt? Zum Beispiel daran, wie sie Weihnachten feiern. Besinnlich, romantisch. Eben ganz so, wie wir es tun. Na gut, ein paar Ausnahmen gibt es schon. Doch dazu später mehr.

Zuerst zu Paris Hilton. Die 28-Jährige, sonst für jedwede Ausnahme berühmt und berüchtigt, macht – man muss es so ausdrücken – über die Feiertage voll auf Familie. Fährt mit der in den Schnee nach Aspen, freut sich aufs Rodeln und auf die Schneeballschlacht. Und dann, nach all den langen Feiertagen, auf wärmere Gefilde. Im neuen Jahr, so verkündet Paris Hilton stolz, steht erstmal Urlaub auf Maui an. Muss sich schließlich akklimatisieren, die gute Frau Hilton.

Kylie Minogue – ein paar Jahre älter, ein paar Dimensionen reifer – setzt sich keinen Temperaturstürzen aus. Die 41-Jährige versammelt die Familie bei sich unterm Christbaum. „Wertvoll“ sei die Zeit mit der Familie, sagt die Sängerin, zum Essen gebe es traditionell Barbecue mit Meeresfrüchten und Fisch.

Gemütlich will es sich auch Madonnas Ex-Ehemann Guy Ritchie machen. Der Regisseur hat seine Kinder von New York aus zu sich nach London geholt, wo er mit ihnen „eine Woche lang rein nichts tun“ wolle. Außer, selbstverständlich, lecker Essen.

Überhaupt: Das Weihnachtsmahl, zeigt ein kurzer Rundumblick, scheint für Promis von besonderer Bedeutung: Bei Kim Kardashian gibt’s Truthan, Samuel L. Jackson steht auf Karamelpopcorn, und Sängerin Carrie Underwood freut sich auf den Brokkoli-Käse-Kartoffel-Auflauf ihrer Mutter. Wenn das nicht vorbildlich bodenständig ist.

Extravagant geht es natürlich auch. In vorderster Front wären hier Victoria Beckham und Bonnie Tyler zu nennen. Die eine, Beckham, lässt verlauten, sie wolle zu Weihnachten ihrer Schwester Louis eine Hochzeit für 55000 Euro schenken, die andere, Tyler, lädt an Heiligabend zur Cocktail-Sause. 200 Freunde erwartet die Sängerin in ihrem Haus in Wales. „Wir trinken Cocktails und Champagner“, sagt Tyler, „wir haben gemeinsam einfach eine tolle Zeit.“

Und das ist an Weihnachten ja das Wichtigste. janc

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.