Was ist das? Timberlake füttert mit Perücke "Britney Spears"

CAMBRIDGE - Das ist alles nur ein Scherz: Der Popsänger erhielt am Freitag den "Hasty-Pudding"-Preis der Havard-Universität. Doch dafür musste der Frauenschwarm einiges über sich ergehen lassen.
Mit blonder Lockenperücke hat Justin Timberlake (29) eine besondere Ehrung der renommierten Harvard-Universität über sich ergehen lassen: Der Popmusiker und Schauspieler nahm am Freitag (Ortszeit) in Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts den „Hasty Pudding“-Preis entgegen.
Dabei musste der mehrfache Grammy- Preisträger nicht nur die Perücke tragen, sondern auch einen als „Britney Spears“ verkleideten Studenten mit Pudding füttern. Die Auszeichnung – in Form einer goldenen Puddingschüssel – wird seit den 1950er Jahren von der Theatergruppe der Universität für „bleibende und beeindruckende Beiträge in der Welt des Entertainments“ verliehen.
US-Filmstar Anne Hathaway (27) hatte ihren „Hasty Pudding“ bereits in der vergangenen Woche entgegen genommen. Im Jahr zuvor waren Hollywood-Stars Renée Zellweger und James Franco geehrt worden.
dpa