Walter Freiwald: "Danke für eure Reaktionen und euer Mitgefühl"

Der an Krebs erkrankte TV-Moderator Walter Freiwald hat sich auf Facebook zu Wort gemeldet und sich für die "Reaktionen" und das "Mitgefühl" bedankt.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Walter Freiwald bei einem Auftritt in Köln
imago images/Future Image Walter Freiwald bei einem Auftritt in Köln

TV-Moderator Walter Freiwald (65) hat sich auf Facebook für die Anteilnahme bedankt. Zuvor hatte er bekannt gegeben, dass er an Krebs erkrankt sei. "Danke für eure Reaktionen und euer Mitgefühl. Ihr tut mir gut. Vergesst mich nicht!", schrieb Freiwald in dem Post. Dazu teilte er ein Bild, das ihn mit einer Tafel zeigt, auf der das Wort "Gefühl" steht.

Die Autobiografie von Walter Freiwald gibt es hier

Am 6. November hatte Freiwald auf seinen Social-Media-Kanälen geschrieben, dass er Krebs habe. Bevor Medien irgendwelche "Unwahrheiten über seine Person" verbreiteten, wolle er selbst mitteilen, dass er unheilbar krank geworden sei und "diese Krankheit nicht überleben werde", teilte er unter anderem auf Twitter mit. "Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten. Ich liebe meine Frau und meine Kinder", schrieb der Moderator am Ende seiner Nachricht.

Bekannt wurde Freiwald erst als Stimme, später als Sidekick von Harry Wijnvoord (70) in der RTL-Sendung "Der Preis ist heiß" (1989-1997). 2015 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.