Waffen-Milliardär Glock: Mit 90 noch gut in Schuss

Zum 90. in "gemütlicher Zweisamkeit": Der sonst so öffentlichkeitsscheue Waffen-Milliardär Gaston Glock zeigt sich nun mit Frau Kathrin im Bett.
von  AZ/kim
Kathrin und Gaston Glock zusammen im Bett.
Kathrin und Gaston Glock zusammen im Bett. © instagram

München - Lange nix gehört (und gesehen) von Gaston Glock. Und dann das: Seine Frau Kathrin (38) postet ein Foto auf Instagram, das den äußerst öffentlichkeitsscheuen österreichischen Waffen-Milliardär (rund 1,3 Milliarden Euro) mit Kussmund im Bett liegend zeigt, dazu unzählige Emojis. Was ist da los?

Glock ist Gründer und Mehrheitseigner des gleichnamigen Waffenherstellers. Seinen Reichtum verdankt er vor allem der von ihm entwickelten selbstladenden Glock-Pistole. Am Freitag wird er 90 – und er ist noch gut in Schuss.

Auf eine Sommergrippe folgt die große Party

Bis auf eine kleine Sommergrippe, wie seine zweite Ehefrau augenzwinkernd mitteilt: Da sie alles zusammen machen, sind sie nun auch zusammen krank. Deshalb feiern sie den 90. in "gemütlichlicher Zweisamkeit".

Aber die große Party folgt, wie Kathrin Glock (u.a. ist sie Chefin von Glock Aviation, die Privatjets vermietet) verspricht: "Es wird die Feier des Jahrhunderts!"

Lesen Sie auch: Neue Liebe für TV-Moderatorin Sylvie Meis?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.