Vroni Ferres und ihr erster Strahle-Auftritt

In der Staatskanzlei grinst Veronica Ferres überglücklich und will nur über ein Thema gar nicht reden – die angebliche neue Liebe.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In der Staatskanzlei grinst Veronica Ferres überglücklich und will nur über ein Thema gar nicht reden – die angebliche neue Liebe.

Liebeskummer und Trennungsschmerz sehen wirklich anders aus: Quoten-Queen Veronica Ferres zeigte sich jetzt erstmals nach der Trennung von Ehemann Martin Krug vor gut drei Monaten – strahlend, gelöst, glücklich.

Die vergangenen Wochen hatte die Schauspielerin in Südafrika „Der Gesang der Wale“ gedreht. Nun kehrte sie in ihre Münchner Heimat zurück und stürzte sich gleich wieder in Arbeit. In der Bayerischen Staatskanzlei traf sie sich mit Staatskanzlei-Chef Siegfried Schneider zum Gespräch über ihr Kinderhilfsprojekt „Power Child e.V.“ in Südafrika. Was sie leider nicht besprechen wollte: Carsten Maschmeyer, Unternehmer und ihr angebliches neues Liebes-Glück. Dafür trug Vroni Ferres ein goldenes Herz an ihrer Kette – und ein vielsagendes Lächeln im Gesicht.

kim

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.