Vorteil Sandy: Das ist die neue Frau Becker

Sandy Meyer-Wölden, sie ist die Frau mit der Bum-Bum-Garantie. Doch nach der Verlobung ist vor der Frage: Wer ist Boris’ Zukünftige wirklich?
Sandy Meyer-Wölden (25) lässt das Herz von Boris Becker (40) höher schlagen. Vor drei Monaten funkte es, jetzt funkelt es – an Sandys Hand prangt ein Verlobungsring. Doch wer ist die neue Frau Becker?
Die Tochter von Becker-Manager Axel Meyer-Wölden (†1997) hat das geschafft, was noch vor Wochen völlig undenkbar war: Sie hat als blonde Frau einen der festgefahrensten und beziehungsunfähigsten Dauer-Junggesellen erobert. Und ist jetzt endgültig da angekommen, wo hübsche Mädels wie sie auch hingehören (wollen): im Mittelpunkt, im Blitzlicht, ganz oben auf der Weltrangliste der Promi-Paare.
Die AZ verrät, was Sandy zu Boris’ Nummer 1 macht.
Vorteil Vergangenheit:
„Boris ist wie mein großer Bruder“, erzählte Sandy gern. Seit 20 Jahren kennt sie Boris, er nahm sie in den Arm als ihr Vater starb, sie hörte ihm zu, wenn er sich nach der Scheidung von Babs allein fühlte. Aus der Freundschaft wurde Liebe.
Vorteil Babs:
Ob sie nun noch immer die allerbesten Busenfreundinnen sein mögen oder nicht – egal. Fest steht: Boris’ Ex und Boris’ Neue sahen sich in regelmäßigen Party-Abständen zwischen München und Miami, wohnten bei Udo Walz und amüsierten sich bei Modeschauen. Pluspunkt für Sandy: Boris Becker ist die Harmonie seiner Patchwork-Familie wichtig. Wer sich nicht mit seiner Ex versteht, kommt für ihn nicht in Frage.
Vorteil Geld:
Sandy gehört seit dem Tod ihres Vaters ein großer Teil des Erbes, das auf einen dreistelligen Millionen-Betrag geschätzt wird. Sie ist auf keinen Cent ihres Zukünftigen angewiesen, kann sich bei Dior einkleiden und alles obendrein auch noch selbst bezahlen.
Vorteil Job:
Sandy arbeitet – das unterscheidet sie von 99 Prozent ihrer Vorgängerinnen. Sie ist Gründerin und Chefin von „Lovechild“, entwirft Hippie-Klunker zwischen 100 und 2500 Euro. Fan der ersten Stunde war übrigens Boris.
Vorteil Selbstbewusstsein:
Becker buhlte Insidern zufolge schon sehr lange und sehr doll um Sandy. Doch die ließ ihn zappeln, weckte seinen Sportsgeist. Bei dem Liebes-Match musste er härter kämpfen als zu aktiven Tennis-Zeiten. Mit Erfolg. Vorteil Sandy.
Kimberly Hoppe