Vor der Entbindung: Ex-GZSZ-Star Isabell Horn ist enttäuscht

Kurz vor der Entbindung ihres zweiten Kindes macht sich bei Schauspielerin Isabell Horn Enttäuschung breit. Warum ist der Ex-GZSZ-Star über die Geburt so gefrustet?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ex-GZSZ-Star Isabell Horn ist kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes enttäuscht.
dpa Ex-GZSZ-Star Isabell Horn ist kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes enttäuscht.

Für viele Mütter ist die Geburt des Kindes der schmerzhafteste und glücklichste Moment im Leben. Schauspielerin Isabell Horn empfindet kurz vor der Entbindung ihres zweiten Kindes aber eher Enttäuschung. In einem Video erklärt sie, warum sie sich diesen Moment anders wünschen würde.

Schwangerschaft: Isas Baby hat sich nicht gedreht

Auf ihrem Youtube-Kanal "The Isi Life" stellt die 35-jährige Isabell regelmäßig Videos über ihre Schwangerschaft online. In ihrem aktuellen Update erklärt die Schauspielerin, dass sich ihr Kind im Mutterleib nicht gedreht hat. In dieser Position ist eine natürliche Geburt sehr schwer, denn es besteht ein erhöhtes Risiko, dass es beim Baby zu Sauerstoffmangel kommt.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Kaiserschnitt bei Isabell Horn

In dieser Situation wird bei vielen Frauen ein Kaiserschnitt gemacht. Auch Isabell Horns Kind kann nicht auf natürlichem Wege geboren werden. Der Ex-GZSZ-Star hatte sich aber schon sehr auf eine "normale" Entbindung Freude, weshalb die Enttäuschung bei ihr auch recht groß ist. "Höchstwahrscheinlich ist es jetzt das letzte Mal, dass ich das miterleben darf. Ich hätte mir das so sehr gewünscht, das (eine natürliche Geburt, Anm.d.Red.) einmal mitzuerleben."

Aufgrund einer herzförmigen Gebärmutter ist bei Isabells Baby eine äußere Drehung durch einen Spezialisten nicht möglich. Bereits ihre zweijährige Tochter Ella musste per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden. Bei aller Enttäuschung überwiegt bei der Schauspielerin aber die Vorfreude auf ihren Sohn. "Es ist bald soweit und wir werden den kleinen Mann im Arm halten", sagt Isabell mit Tränen in den Augen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fans sprechen Isabell Horn Mut zu

Auch ihre Fans verstehen die Frustration über den Kaiserschnitt und sprechen der 35-Jährigen Mut zu. "Liebe Isa. Ich kann dich gut verstehen, was den Kaiserschnitt angeht. Ich musste es auch zweimal durchmachen. Es ist zwar nicht so schön wie eine normale Geburt, aber ich sag immer: 'Hauptsache die Kleinen kommen gesund zur Welt'", schreibt ein Fan unter das Video.

Wann der Kaiserschnitt geplant ist, sagt Isabell Horn in dem Video nicht. Aber diesen intimen Moment will die Schauspielerin mit ihrem Freund und ihrer Tochter privat verbringen.

Lesen Sie auch: Jugendamt-Besuch - Doreen Dietel kämpft für geteiltes Sorgerecht

Das sind die privaten Partner der deutschen TV-Stars

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.