Von wegen Blut ist dicker als Wasser: Im Clinch mit Mutti

Wie in jeder guten Familie gibt es auch bei den Stars und Sternchen Krach. Und alles findet seinen Platz in den Medien. Nicht nur Naomi Campbell ist sauer auf ihre Mutter — auch bei anderen Stars knallt’s in der Familie.
von  Abendzeitung
Topmodel Naomi Campbell ist dafür bekannt, ein etwas schwieriger Mensch zu sein
Topmodel Naomi Campbell ist dafür bekannt, ein etwas schwieriger Mensch zu sein © dpa

Wie in jeder guten Familie gibt es auch bei den Stars und Sternchen Krach. Und alles findet seinen Platz in den Medien. Nicht nur Naomi Campbell ist sauer auf ihre Mutter — auch bei anderen Stars knallt’s in der Familie.

Geld, Neid, Verrat — Gründe für Familienzoffs gibt es viele. Doch nicht nur wir Normalsterblichen fetzen uns mit unseren Lieben, sondern auch viele Stars streiten sich mit ihren Müttern und Vätern.

Supermodel Naomi Campbell (39) ist für ihre Wutausbrüche sowohl berühmt als auch berüchtigt. Jetzt sagte das zickige Model in einer US-Talkshow, dass in Wahrheit nicht sie, sondern ihre Mutter Schuld daran sei, dass sie gerne mal ausrastet. Die Tänzerin Valerie Morris habe die kleine Naomi oft allein gelassen, und wegen ihren „Verlassenheitsängsten“ habe sich in ihr diese Wut aufgebaut. So was!

Und noch eine Diva ist nicht gut auf ihre Mutter zu sprechen: Tori Spelling (36), die Tochter des superreichen Produzenten Aaron Spelling („Beverly Hills 90210“) lieferte sich nach dem Tod ihres Vaters einen erbitterten Erbstreit mit ihrer Mutter Candy. Ergebnis: Tori erhielt nur ein Krümelchen des Dollar-Kuchens (nicht mal eine von 300 Millionen), und seitdem ist die Stimmung zwischen den beiden Frauen frostiger als in jeder Tiefkühltruhe. Eine Versöhnung ist unwahrscheinlich. Oder doch nicht?

Denn bei so manch anderer Berühmtheit hängt nach jahrelangem Streit der Haussegen wieder gerade: Nachdem Angelina Jolies (34) Vater John Voight öffentlich sagte, Angie würde an psychischen Problemen leiden, brach die Sexbombe den Kontakt zum Daddy jahrelang ab. Anfang des Jahres dann die Versöhnung: Zusammen mit Brad Pitt (45) und ihren sechs Kindern unternahmen die Streithansel einen Ausflug in Venedig. Brad soll Angie überzeugt haben, den Streit ruhen zu lassen. Offenbar hört Angie doch ab und zu auf ihn.

Und auch Jennifer Aniston (41) verträgt sich wieder mit ihrer Mutter Nancy (73): Seit diese vor zehn Jahren ein Enthüllungsbuch über Jennifer veröffentlichte, war das Mutter-Tochter-Verhältnis schwierig. Als Nancy jetzt schwer stürzte, eilte Jennifer ihr trotzdem zur Hilfe und bezahlte alle Krankenhausrechnungen. „Es gibt ungelöste Probleme, doch Jen liebt ihre Mama“, sagte jetzt ein Freund von Aniston. Und auch für uns gibt es einen Grund, sich zu versöhnen: Am Sonntag ist Muttertag! jkö

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.