Von Teese wirbt als sexy Laborantin für BH

Im neuen TV-Spot des BH-Herstellers Wonderbra wandelt Dita von Teese sich vom biederen Blondchen zur schwarzhaarigen Femme Fatale. Dies sei eine «gekürzte und überspitzte» Version ihres Lebens, erklärt die Tänzerin.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dita von Teese wirbt für Wonderbra
nz Dita von Teese wirbt für Wonderbra

Im neuen TV-Spot des BH-Herstellers Wonderbra wandelt Dita von Teese sich vom biederen Blondchen zur schwarzhaarigen Femme Fatale. Dies sei eine «gekürzte und überspitzte» Version ihres Lebens, erklärt die Tänzerin.

Mit blonder Perücke, Nickelbrille und weißem Kittel sitzt Dita von Teese vor ihrem Mikroskop. Gebannt schaut sie durch das Objektiv, da verbinden sich zwei Zellen zu einem Push-Up-BH. Die wundersame Wandlung beginnt - aus der biederen blonden Wissenschaftlerin wird die schwarzhaarige Verführerin. Im Hintergrund ertönt langsame Tanzmusik, die männlichen Forscher liegen ihr zu Füßen. Eben jene Szenerie ist der Plot des Werbespots «Science of Sexy» des BH-Herstellers Wonderbra, für den Edelstripperin von Teese eine eigene Kollektion entworfen hat.

«Es ist ein sehr lustiger Werbefilm geworden, der eine gekürzte und überspitzte Version meines Lebens darstellt», sagte die Erotiktänzerin, die Ende kommender Woche ihren 36. Geburtstag feiert, der britischen Zeitung «The Sun». Tatsächlich heißt die Tänzerin mit bürgerlichem Namen Heather Sweet und trug eine brave blonde Lockenfrisur bevor sie die Kunstfigur Dita von Teese erschuf. Die Kollektion «Wonderbra by Dita von Teese» kommt in Europa am 23. September auf den Markt. (nz)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.