Von Prügelei mit Marc Terenzi zugerichtet? Erstes Statement von Verena Kerth

In einem Hotelzimmer sollen die Fäuste geflogen ein. Gar die Polizei soll angerückt sein. Was sagen Verena Kerth und Marc Terenzi zu den neuesten Schlagzeilen? In der AZ meldet sich das schlagzeilenträchtige Promi-Paar.
von  AZ
Verena Kerth und Marc Terenzi sind seit Januar 2023 verlobt
Verena Kerth und Marc Terenzi sind seit Januar 2023 verlobt © imago/nicepix.world

Mal wieder sorgen Verena Kerth und Marc Terenzi für Schlagzeilen. Zwischen der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin und dem Sänger soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

Hotel-Angestellte sollen Polizei gerufen hab: Ist Verena Kerth verletzt?

Am Montag war das Promi-Paar mit Freunden in Hamburg unterwegs. Bis etwa 5 Uhr soll die Partynacht gedauert haben. Im Hotel wollen dann andere Gäste mitbekommen haben, dass Verena Kerth und Marc Terenzi aneinander geraten sind. Angestellte sollen laut "Bild" die Polizei gerufen haben. In Medienberichten heißt es, dass die 42-Jährige Brand- und Schürf-Verletzungen davongetragen habe.

Gegen beide wurde wegen "wechselseitiger Körperverletzung" ein Verfahren eingeleitet, berichtet RTL. Der 45-jährige US-Sänger soll gar mit auf die Polizeiwache genommen worden sein. 

Ständig in den Schlagzeilen: Der Boulevard liebt Verena Kerth und Marc Terenzi

Schon seit Monaten stehen Verena Kerth und Marc Terenzi regelmäßig in den Klatschspalten des Boulevards. Das temperamentvolle Promi-Pärchen, das seit Anfang des Jahres verlobt ist, liefert aber auch immer. Die beiden kennen sich seit 23 Jahren.

Kerth und Terenzi zur AZ: "Bei uns gibt und gab es keine Gewalt in der Beziehung"

Im Mai, nachdem es erste Gewaltvorwürfe gegeben hatte, wehrte sich die beiden in der AZ und holten zum Gegenschlag aus. "Seit Wochen findet eine Hetzkampagne gegen uns statt. An den Anschuldigungen ist nichts dran. Bei uns gibt und gab es keine Gewalt in der Beziehung. Warum glaubt uns denn keiner?"

Verena Kerth nach neuesten Vorwürfen: "Bei uns ist alles gut"

Und diesmal? Was passierte wirklich im Hamburger Hotel? Die AZ erreicht Verena Kerth. Sie ist heiter, sitzt mit Marc Terenzi im Auto: "Bei uns ist alles gut."

Verena Kerth und Marc Terenzi zeigen sich von den Schlagzeilen unbeeindruckt und als glückliches Liebespaar
Verena Kerth und Marc Terenzi zeigen sich von den Schlagzeilen unbeeindruckt und als glückliches Liebespaar © Instagram

Auf Instagram zeigt sich das Paar innig und küssend: "Das einzige, was mal wieder einschlägig war, ist die Berichterstattung. Sollen sich die anderen die Finger verbrennen oder sonst irgendwas."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.