Vom Freund verlassen: Ist Lady Gaga wieder Single?
Popstar Lady Gaga gehört momentan wohl zu den berühmtesten Personen des Planeten - aber Ruhm und Erfolg haben auch ihre Schattenseiten: Nun wurde die Sängerin angeblich von ihrem Freund Taylor Kinney verlassen.
Los Angeles - Auch Sexsymbole haben es in Beziehungen nicht immer leicht: Popstar Lady Gaga (27, "Pokerface"), bekannt nicht zuletzt für Freizügigkeit und gewagte Outfits, wurde nun angeblich von ihrem Freund Tyler Kinney (32) verlassen. Schuld ist einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" zufolge Gagas zeitintensives und extravagantes Leben als Star: "Taylor hat ihr gesagt, dass sie mit ihrer Karriere verheiratet ist und dass er nicht damit klarkommt, Gaga den Mega-Star zu daten und all ihre Obsession und Alter Egos zu ertragen", zitiert das Blatt einen nicht namentlich genannten Informanten.
Problematisch sei unter anderem gewesen, dass die Sängerin rund um die Uhr mit einem Security Team und persönlichen Assistenten umherziehe. "Jeden Monat geben ihr und sein Zeitplan vielleicht eine Nacht her, in denen sie ein Paar sein könnten", sagte die Quelle weiter. Auch wenn Gaga noch auf eine Aussprache hoffe - sobald es zeitlich machbar sei - sehe es derzeit stark nach Trennung aus.
Die schlechten Beziehungsnachrichten könnten womöglich auch der Grund für Lady Gagas bemerkenswerten Auftritt bei den Youtube-Awards am Sonntagabend gewesen sein. Dort war die Sängerin bei ihrem Auftritt mehrmals in Tränen ausgebrochen. "Das war ein hartes Jahr für Gaga. Langjährige Freunde haben sich von ihr abgewendet, sie hatte eine Hüft-OP, ihr Hund ist gestorben und sie hat sich von dem Mann getrennt, den sie heiraten wollte", gab der Informant Einblick in das Seelenleben des Pop-Stars.
- Themen:
- Lady Gaga