Volltreffer! Lisa Müllers erster Auftritt

Die schöne Frau des WM-Helden lässt sich allein in Berlin auf der Fashion Week feiern – und hat ihren Thomas trotzdem immer nah bei sich
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lisa Müller - hier auf der Tribüne während des WM-Halbfinales
firo/augenklick Lisa Müller - hier auf der Tribüne während des WM-Halbfinales

BERLIN - Die schöne Frau des WM-Helden lässt sich allein in Berlin auf der Fashion Week feiern – und hat ihren Thomas trotzdem immer nah bei sich

Vom Abseits ins Rampenlicht: Eine Frau war bei der Fashion Week in Berlin der Überraschungsgast – und dabei so überraschend, dass sie nicht gleich jeder erkannte: Lisa Müller (20).

Vor wenigen Wochen noch kaum bekannt, trägt die Profi-Reiterin jetzt den offiziellen Titel „Ehefrau von unserem WM-Helden“ und legt eine ähnliche Turbo-Karriere wie ihr Liebster hin.

Tatsächlich stöckelte die Ehefrau von Thomas Müller (20) anfangs noch etwas unsicher zur Show von Michael Michalsky. Doch als sie die Fotografen entdeckten, posierte sie gleich, knipste ihr Strahle-Lächeln an und erzählte euphorisch, dass ihr Kleid von Michalsky sei. Was ist so besonders an Lisa Müller?

Sie ist die Anti-Spielerfrau, passt in kein Klischee. Hat ihren Thomas nicht im P1 kennengelernt. Ist keine Schmuck-Designerin. Hat mit 20 geheiratet – aus Liebe, nicht Berechnung. Lisa ist null zickig und spricht gern über ihr Liebes-Glück („Wir sind seelenverwandt!“). Außerdem ist ihr Thomas immer bei ihr – selbst beim ersten Solo-Auftritt in Berlin. Denn: Um ihren Hals trägt sie eine Kette mit einem halben Herz. Die andere Hälfte hat er bei sich. Lisa Müller ist alles – nur kein Lieschen. Volltreffer!

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.