Viel Wirbel um "Harry & Meghan"-Doku: Charles macht weiter wie gewohnt

Wie reagieren die Royals auf die brisante Netflix-Doku von Harry und Meghan? König Charles III. hat beschlossen, wie gewohnt seinen royalen Pflichten nachzugehen.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Charles lässt sich von der Netflix-Doku von Harry und Meghan offenbar nicht aus der Fassung bringen.
Charles lässt sich von der Netflix-Doku von Harry und Meghan offenbar nicht aus der Fassung bringen. © imago images/i Images

Die Netflix-Dokuserie "Harry & Meghan" hat am 8. Dezember ihre Premiere gefeiert und schnell weltweit für Aufsehen gesorgt. Trotz des Wirbels um seinen Sohn Prinz Harry (38) und dessen Frau Herzogin Meghan (41) ist König Charles III. (74) am Donnerstag wie gewohnt seinen royalen Pflichten nachgegangen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Am 8. Dezember fanden gleich mehrere Audienzen im Buckingham Palast statt, wie es auf Twitter heißt. Charles nahm dort den Hochkommissar für die Republik Indien sowie den Botschafter der Republik Litauen in Empfang. Zwei Fotos zeigen den Monarchen jeweils bei der Begrüßung.

Laut "People"-Magazin soll Charles anschließend noch an einem Adventsgottesdienst in London teilgenommen haben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wurden die Royals um einen Kommentar gebeten?

Keiner der hochrangigen Royals kommentierte bislang die Dokuserie von Harry und Meghan. Unklar ist auch, ob bei Harrys Verwandtschaft im Rahmen der Show überhaupt nach einem Kommentar gefragt worden ist. Gleich zu Beginn der allerersten Episode können Zuschauer die Text-Einblendung lesen: "Mitglieder der royalen Familie lehnten es ab, den Inhalt der Serie zu kommentieren." Dem US-Magazin "People" zufolge soll aber genau das nicht der Fall gewesen sein. Vielmehr sei gar nicht nach einem Kommentar zu "Harry & Meghan" gefragt worden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Kaiserin am 09.12.2022 09:40 Uhr / Bewertung:

    Charles zweiter Sohn Prinz Henry bewegt sich auf ganz dünnem Eis. Der glaubt doch nicht das er gegen eine jahrtausend alte Monarchie ankommt mit seinem Lügenfilmchen!

  • chgmuc am 09.12.2022 16:36 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Kaiserin

    Und Sie wissen natürlich wieder genau dass er gelogen hat, Sie waren bestimmt ganz nah mit dabei, oder irre ich da, oder doch nur die Bosheit einer selbsternannten Kaiserin die keine Ahnung hat?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.