Video: Po-Kampf zwischen Jennifer Lopez und Iggy Azalea

Die 'Queen of Popo' Jennifer Lopez hat sich für eine neue Version ihres Songs 'Booty' die heißbegehrte Rapperin Iggy Azalea mit ins Boot geholt. Das verspricht einen sexy Po-Kampf.
von  (sas/spot)
Zwei Damen, die nicht nur für ihre Musik bekannt sind: Jennifer Lopez (l.) und Iggy Azzalea haben beide sehr berühmte Kehrseiten.
Zwei Damen, die nicht nur für ihre Musik bekannt sind: Jennifer Lopez (l.) und Iggy Azzalea haben beide sehr berühmte Kehrseiten. © Zoom.in

Jennifer Lopez (45, "Ain't It Funny") dreht eine neue Version des Musikvideos zu ihrem Song "Booty". Dafür hat sie die Rapperin Iggy Azalea (24, "Black Widow") gewinnen können. Zusammen mit ihr wird sie in dem Clip performen. Azalea muss sich mit ihrem Hinterteil zwar nicht verstecken, dennoch zog sie via Twitter-Post den Hut vor Po-Queen Lopez.

Sehen Sie hier das Video zum Song "Same Girl" von Jennifer Lopez

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.