Video: Pamela Anderson trauert in Dessous

Verlaufener Mascara, Tränen rollen über ihr Gesicht. Im knappen Negligé haucht Pamela Anderson die Worte "Goodbye, Hef".
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kann nicht fassen, dass Hugh Hefner tot ist: Pamela Anderson
Screenshot Instagram Kann nicht fassen, dass Hugh Hefner tot ist: Pamela Anderson

Ist das Video womöglich eine Hommage an ein sexy Fotoshooting oder will Pamela Anderson (50) sich mit einem bei Instagram veröffentlichten Clip wirklich nur von der im Alter von 91 Jahren verstorbenen "Playboy"-Legende Hugh Hefner verabschieden? Im äußert knappen, schwarzen Negligé räkelt sich die durch den "Playboy" und die Serie "Baywatch" zu Weltruhm gekommene Schauspielerin im Bett. Mit zerzausten Haaren, verlaufenem Mascara und ein paar Tränchen starrt sie in die Kamera. Dabei schwankt ihr Gesichtsausdruck zwischen abwesend sexy und ernsthaft bedrückt. Sie haucht die Worte "Goodbye, Hef". (Hier sehen Sie "Let's Play, Boy - Das Imperium des Hugh Hefner")

Er machte sie zum Star

Hefner machte Anderson mit seinem "Playboy" zum Sexsymbol der 1990er Jahre. Erstmals 1989 auf dem Cover des Männermagazins, schaffte es die Schauspielerin bisher insgesamt 14 Mal auf das Titelblatt der US-Ausgabe. Sie weiß, dass sie ihren Status Hefner zu verdanken hat. In einem langen begleitenden Post zu ihrem Video schreibt Anderson unter anderem: "Mit Ausnahme meiner Familie warst Du die wichtigste Person in meinem Leben. [...] Du sagtest, das Magazin sei über Mädchen wie mich. Dass ich den Geist verkörpere, über den Du fantasiert hast. Ich war die Eine, sagtest Du."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.