Video: Emma Watson widmet Filmpreis totem Hamster

Was war das für eine Rede? Bei Filmpreis-Verleihungen bedanken sich Schauspieler meist bei den Regisseuren, Produzenten oder der Familie. Nicht so "Harry Potter"-Star Emma Watson beim BAFTA-Award.
von  (hom/spot)

Was war das für eine Rede? Bei Filmpreis-Verleihungen bedanken sich Schauspieler meist bei den Regisseuren, Produzenten oder der Familie. Nicht so Emma Watson: Der "Harry Potter"-Star widmete seinen BAFTA-Award als britische Künstlerin des Jahres einem toten Hamster.

London - Emma Watson (24, "Noah") hielt bei den British Academy Film Awards (BAFTA) in Los Angeles eine skurrile Rede, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Sie widmete ihren Preis als britische Künstlerin des Jahres einem Hamster namens Millie, der am Set von "Harry Potter" an einem Herzinfarkt gestorben war. Die Schauspielerin, die in den "Harry Potter"-Filmen Hermine Granger spielte, erklärte, wie die Bühnenbildner für den Hamster einen kleinen Sarg aus Mahagoni bauten, um ihm einen angemessenen Ruheplatz zu geben.

Sehen Sie in diesem Clip auf MyVideo, wie Emma Watson von der süßen Hermine zum sexy Vamp wird

"Es ist solch eine große Ehre für mich, dass ihr mir diese Auszeichnung heute gebt. Vielen, vielen Dank und ruhe in Frieden Millie, dieser Preis ist für dich", sagte Watson zum prominenten Publikum, in dem auch Robert Downey Jr. und Judi Dench saßen. Beide gewannen ebenfalls einen Award. Was der tote Hamster nun genau mit der Auszeichnung zu tun hatte, wurde letztlich nicht wirklich klar.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.