Video: Beyoncés Schwester schlägt auf Jay-Z ein

Was ist nur in Beyoncés kleine Schwester gefahren? Die 29-jährige Solange attackiert ihren prominenten Schwager Jay-Z mit ihren Fäusten in einem Fahrstuhl - das beweisen die Aufnahmen einer Überwachungskamera.
von  (obr/spot)
Solange, Jay-Z und Beyoncé (v.l.n.r.) auf dem roten Teppich am Rande der Met-Gala in New York
Solange, Jay-Z und Beyoncé (v.l.n.r.) auf dem roten Teppich am Rande der Met-Gala in New York © [M] Charles Sykes/Evan Agostini/Invision/AP

New York – Sie gelten als absolutes Traumpaar: Beyoncé (32, "Life Is But A Dream") und Jay-Z (44, "Magna Carta Holy Grail"). Doch so ganz perfekt ist die Familien-Idylle wohl nicht. Jedenfalls scheint Solange Knowles (27), Beyoncés kleine Schwester, ein mächtiges Problem mit ihrem prominenten Schwager zu haben. Das beweisen jetzt Videoaufnahmen, die das US-Klatschportal "TMZ" am Montag veröffentlicht hat.

Beyoncés aktuelles Album finden Sie hier

Das Video entstand nach der glamourösen Met-Gala in New York vergangene Woche. Ein Überwachungsvideo zeigt Beyoncé, Jay-Z und Solange in einem Fahrstuhl, als plötzlich die Situation eskaliert. Solange schlägt mit ihren Fäusten wild auf Jay-Z ein, ein Bodyguard versucht die Frau zu zähmen und hält sie fest. Doch Solange lässt sich nicht beruhigen, und tritt weiter mit den Beinen um sich. Jay-Z selbst wehrt ihre Angriffe mit seinen Händen ab. Beyoncé steht dabei beinahe teilnahmslos daneben. Um was es bei dem Streit ging, ist unklar - das Video wurde ohne Ton veröffentlicht.

Das Paar selbst hat sich zu diesem Vorfall noch nicht geäußert, präsentierte sich aber inzwischen in trauter Zweisamkeit in der Öffentlichkeit. Am Montagabend besuchten die beiden ein Basketballspiel in New York. Verliebt turtelten sie in der ersten Reihe und lächelten die Spekulationen rund um den Vorfall weg. Von Solange war weit und breit nichts zu sehen.

Die Hits von Beyoncé und Jay-Z hören Sie auf deluxemusic.tv kostenlos

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.