"Victoria's Secret"-Engel: Nach der Show ist vor dem Urlaub

Nach den Strapazen der "Victoria's Secret"-Show haben sich die Engel eine Auszeit verdient. Vier der Models machten gemeinsam Urlaub in Thailand.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die große "Victoria's Secret"-Fashionshow ist jedes Jahr das Highlight der als Engel engagierten Models. In diesem Jahr ging die Dessous-Modenschau am 20. November in Shanghai über die Bühne. Danach gönnen sich die Models nun eine wohl verdiente Auszeit. Vier davon haben sich gemeinsam in Thailand erholt. Wie auf Instagram zu sehen ist, verbrachten Josephine Skriver (24), Sara Sampaio (26), Lais Ribeiro (27) und Jasmine Tookes (26) einige Tage in einer Villa direkt am Meer.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bei diesen winterlichen Temperaturen wollen Sie am liebsten in die Sonne fahren? Hier können Sie sich einen Bikini für den Strandurlaub kaufen

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mit dabei waren auch die Freunde der "Victoria's Secret"-Engel. Basketball-Spieler Jared Homan (34) ist mit dem brasilianischen Model Lais Ribeiro liiert, die in diesem Jahr den "Fantasy Bra" präsentieren durfte. Juan David Borrero ist der Freund von Jasmine Tookes, der diese Ehre im vergangenen Jahr zuteil geworden war. Und The Cap-Frontmann Alexander DeLeon (28) ist mit dem dänischen Model Josephine Skriver zusammen.

 

Die Clique hat Spaß

 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zusammen hatte die Clique sichtlich Spaß in dem südostasiatischen Urlaubsparadies. Die Aktivtäten reichten vom gemeinsamen Segelausflug bis hin zu lustiger Wasserrutschen-Action und sexy Fotoshootings am Pool. Doch offenbar ist der schöne Urlaub bereits wieder vorbei. "Ich liebe diese Mädels, so viele wunderschöne Erinnerungen", verabschiedete sich Sampaio auf Instagram von Thailand.

 

Die Fans von "Victoria's Secret" dürfen sich aber noch in Vorfreude üben. Am 28. November wird die diesjährige Show nämlich erst im TV ausgestrahlt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.