Victoria Swarovski: "Ich groove mich so langsam auf Nachwuchs ein"

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarowski möchte mit ihrem Mann eine eigene Familie gründen. Noch ist es nicht so weit, aber sie versichert, dass sie eine Schwangerschaft nicht verheimlichen würde.
(jes/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Victoria Swarowski und Werner Mürz sind seit zehn Jahren ein Paar und seit fünf Jahren verheiratet.
Victoria Swarowski und Werner Mürz sind seit zehn Jahren ein Paar und seit fünf Jahren verheiratet. © imago/Future Image

Schon oft wurde Victoria Swarovski (28) ein Babybauch angedichtet, doch bislang haben die Gerüchte sich nicht als wahr herausgestellt. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" spricht die "Let's Dance"-Moderatorin nun offen über das Thema Familienplanung. Spannend dabei ist vor allem dieser Satz: "Ich bin auf jeden Fall niemand, der seine Schwangerschaft verheimlichen würde. Im Gegenteil." Familie, Freunde und Fans werden es also erfahren, wenn sie und ihr langjähriger Ehemann, Werner Mürz (44) Nachwuchs erwarten.

"Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen"

Die vielbeschäftigte Österreicherin kann sich offenbar auch eine eigene Familie vorstellen. "Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen", sagt Swarovski. Und sie fügt hinzu: "Bis es soweit ist, übe ich mit den Hunden und groove mich so langsam auf Nachwuchs ein." Bei den Hunden handelt es sich um die beiden Lhasa Apsos Winnie und Gio. "Um nicht ganz allein zu sein und auch mal öfter rauszukommen", nimmt sie ihre kleinen Vierbeiner auf die vielen beruflichen Reisen mit.

Victoria Swarovski und Werner Mürz sind seit zehn Jahren zusammen. Im Mai 2017 gaben sich die Kristall-Erbin und der Bauunternehmer in Österreich das Jawort.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Sarah-Muc am 24.04.2022 16:47 Uhr / Bewertung:

    Ja der Waaaahnsinn!!! Vielleicht besser handeln statt reden?

  • eule75 am 24.04.2022 17:26 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Sarah-Muc

    Lassen Sie doch bitte der Ärmsten noch Zeit, sie ist doch erst beim "grooven"!!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.