Victoria Swarovski fühlt sich "fantastisch" nach ihrer Hochzeit

Victoria Swarovski hat sich bereits kurz nach ihrer Hochzeit in Italien zum ersten Mal zu Wort gemeldet. Auf Facebook postete sie ein Foto.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Victoria Swarovski hat sich bereits kurz nach ihrer Hochzeit in Italien zum ersten Mal zu Wort gemeldet. Auf Facebook postete sie ein Foto.

Victoria Swarovski (23, "My Heart is Your Heart") und Werner Mürz (40) haben in Italien ihre kirchliche Hochzeit gefeiert. Kurz danach hat sich die frisch gebackene Ehefrau bereits via Facebook zu Wort gemeldet. Sie postete ein Foto, auf dem sie vor der Kirche ihrem Ehemann einen Kuss gibt. "Ich habe JA gesagt zur Liebe meines Lebens!", schrieb sie dazu und setzte dahinter ein Herz. Außerdem gab sie an, dass sie sich "fantastisch" fühle im Luxus-Resort Falisia in der Nähe von Triest.

Holen Sie sich hier den Song "Beautiful" von Victoria Swarovski und Rapper Kay One

 

Ihre Fans freuen sich mit ihr. Unter dem Post sind zahlreiche Glückwünsche zu lesen. Viele bewundern vor allem ihr Brautkleid im Prinzessinnen-Stil. "(...) Und das Kleid ist der Hammer", heißt es in einem der Kommentare. "Wow dieses Kleid, das schönste was ich je gesehen habe", schreibt ein Fan. "Du siehst so traumhaft schön aus", gratuliert eine andere Dame. Die Hochzeitsfeierlichkeiten begannen am 15. Juni und dauerten drei Tage.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.