Victoria Beckham zeigt krankhaft dünnes Model

Dünn, dünner, Victoria Beckham (43). Dass das ehemalige Spice Girl einen gewissen Hang zu einer extrem schlanken Figur besitzt, ist nichts Neues.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dünn, dünner, Victoria Beckham (43). Dass das ehemalige Spice Girl einen gewissen Hang zu einer extrem schlanken Figur besitzt, ist nichts Neues.

Im Jahr 2001 offenbarte die Britin in ihrer Autobiografie, dass sie jahrelang an einer Essstörung gelitten habe. Nun sorgt die Ehefrau von Ex-Fußballspieler David Beckham (42) erneut mit erschreckend dünnen Bildern für Schlagzeilen. Doch dieses Mal ist es nicht die Designerin selbst, die Aufsehen erregt, sondern vielmehr das Werbegesicht ihrer neuen Brillen-Kollektion.

"Learning to Fly": Die Autobiografie von Victoria Beckham gibt es hier!

Auf Instagram postete die vierfache Mutter zwei Bilder aus ihrer aktuellen Frühlings- und Sommer-Kampagne. Darauf zu sehen ist das litauische Model Giedre Dukauskaite (29), die schier nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen scheint. Beckhams Fans sind entsetzt. "Ich habe die Brille nicht einmal bemerkt. Das Model stand im Mittelpunkt. Krankhaft dünn! Beckham sollte sich schämen, Essstörungen zu fördern. Ihre kleine Tochter wiegt mehr als ihre Models. Schande", lautet nur einer der empörten Kommentare auf Social Media.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.