Victoria Beckham will kein fünftes Kind, David schon

Vier Kinder sind genug, findet Modedesignerin und Sängerin Victoria Beckham. Ihr Mann, Ex-Fußball-Star David Beckham ist allerdings anderer Ansicht. "Jetzt, wo er sich zur Ruhe gesetzt hat, ist seiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt gekommen", verriet ein Freund des Paares.
London - Die Beckhams sind sich offenbar uneins, ob sie noch ein weiteres Kind wollen oder nicht. Das Paar, das seit Anfang Juli 1999 verheiratet ist, hat bereits vier Kinder: die Söhne Brooklyn (1999), Romeo (2002), Cruz (2005) und Tochter Harper (2011). Und damit ist es auch genug, wenn es nach Victoria (39) geht, denn sie habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil sie so viel arbeite und unterwegs sei, wie sie dem "Closer" verriet.
Mehr von der "Glamour Woman of the Year" (2013) Victoria Beckham gibt es in diesem Buch zu entdecken
David (38), der vor wenigen Wochen seine aktive Karriere als Fußball-Profi beendet hat, wünscht sich dagegen noch ein fünftes Kind. "David hätte sehr gern noch ein Baby. Er hat immer gesagt, dass er noch ein Kind möchte, und jetzt, wo er sich zur Ruhe gesetzt hat, ist seiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt gekommen", erklärte ein Freund des Paares dem britischen Magazin. Sein Argument: Er verspricht, den Großteil der Arbeit zu übernehmen.
Dem Bericht nach wird die Designerin, die mit ihrer Familie inzwischen wieder in London wohnt, nicht nur vom schlechten Gewissen den vier Kindern gegenüber getrieben. "Vic hat das Gefühl, wieder die Kontrolle zu haben. Als David noch Fußball spielte, wusste sie nie, was als nächstes geschehen würde oder wo sie hinziehen würden", heißt es weiter. Ein Baby würde natürlich alles wieder auf den Kopf stellen.