Victoria Beckham und ihr Glückskleid

Einen echten Glücksbringer gibt man nicht her: Zwar hat Victoria Beckham ihren gigantischen Kleiderschrank für den guten Zweck fleißig ausgemistet, von einem ganz besonderen Kleid konnte sie sich aber nicht trennen.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
David Backham und seine Frau Victoria sind bereits seit 17 Jahren zusammen
Evan Agostini/Invision/AP David Backham und seine Frau Victoria sind bereits seit 17 Jahren zusammen

17 Jahre ist es her, dass Victoria Beckham (40) ihren David (39) kennenlernte. Mit den Spice Girls bereits ein absoluter Weltstar, war ihr erstes Date mit dem Fußballer 1997 der Beginn einer für Promi-Verhältnisse ungemein langen Beziehung, die bis heute anhält. Wie bedeutungsvoll das damalige Rendezvous für "Posh-Spice" war, erzählte sie nun der US-Seite "Daily Mail". Dabei verriet sie auch, dass sie noch immer das Kleid besitzt, das sie bei ihrer Verabredung getragen hat.

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen redet David Beckham über seine Unterwäsche-Werbung - auf MyVideo gibt es das Interview zu sehen

"Ich konnte das Kleid nicht weggeben, das ich trug, als ich das erste Mal mit David ausging", präsentiert sich die Modedesignerin von ihrer romantischen Seite. Bei anderen Modestücken zeigte sie sich allerdings nicht so zimperlich: Über 600 Stücke aus ihrem gigantischen Kleiderschrank spendete sie für den guten Zweck an die Organisation "Mothers2Mothers". Auch ihr Brautkleid entging selbstredend der Charity-Versteigerung. Mit ihrem Outfit vom ersten Date hofft sie vor allem, ihrer Tochter Harper (3) eines Tages einen echten Glücksbringer vermachen zu können.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.