Victoria Beckham und die Size-Zero-Models

Immer wieder sind auf den Runways internationaler Modenschauen ultradünne Mager-Models zusehen - so auch bei Designerin Victoria Beckham.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Immer wieder sind auf den Runways internationaler Modenschauen ultradünne Mager-Models zusehen - auch bei Designerin Victoria Beckham (41, "Learning to Fly").

Doch anstatt die jungen Mädchen vor dem Diät-Wahnsinn der Branche zu schützen, soll das Ex-Spice-Girl laut dem britischen "Mirror" das Problem nicht beachten. Demnach habe Beckham eine parlamentarische Einladung ignoriert, in welcher die Politikerin Caroline Nokes (43) zu einer Diskussionsrunde zum Thema Size-Zero-Models aufrief.

Sehen Sie hier, was Victoria Beckham zu den hartnäckigen Trennungsgerüchten über sie und Ehemann David sagt

Auch andere Modelagenturen hätten auf das Schreiben nicht reagiert. Dies sorgte für große Enttäuschung bei Nokes: "Ich habe von niemandem Antworten erhalten und denke, das ist eine echte Schande." Beckhams Sprecherin lies unterdessen verlauten, dass diese nichts von der Offerte gewusst habe und sich derzeit im Urlaub befinde. Mal sehen, welche Models demnächst für die Modeschöpferin über den Catwalk laufen werden.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.