Verzickt und verzwickt im Dschungelcamp

Verrückter Auftakt im RTL-Dschungel- Camp: Eine weint gleich schrecklich los, einer ist viel zu fett – und dieser Schwanz nervt. Hach, wie schön, dass die Ekelshow zurück ist.
von  Abendzeitung
Im Dschungel: Günther Kaufmann und Lorielle London.
Im Dschungel: Günther Kaufmann und Lorielle London. © RTL

Verrückter Auftakt im RTL-Dschungel- Camp: Eine weint gleich schrecklich los, einer ist viel zu fett – und dieser Schwanz nervt. Hach, wie schön, dass die Ekelshow zurück ist.

Was war das für eine triste Endlos-Zeit – Fernsehen ohne Dschungelcamp. Ohne Menschen, die eigentlich niemand sehen möchte. Ohne Tränen und Trash, Schleim und falschen (Promi-)Schlangen.

Endlich geht der Heul(k)rampf im australischen Dschungel weiter. Der Auftakt von „Ich bin kein Star, holt mich hier rein!“ (oder andersrum?) ist niveaulos und unterhaltungsvoll.

Die ersten Tränen kullern noch vorm ersten Schweißtropfen – vorm Dschungel-Einzug. Zum Frühstück wird im Hotel gleich mal Zicken-Alarm serviert. Die zukünftigen Camper stellen Lorielle zur Rede, weil sie böse intrigiert und permanent lästert. Die verteidigt sich: „Ich habe Nico immer in Schutz genommen, obwohl ihr alle gesagt habt, er nervt!“

Die Frage, die sich nun stellen dürfte: Wer, um Himmels Willen, ist Nico? Wer ist diese Lorielle? Und wer hat ihre OPs genehmigt?

Hier die überlebenswichtigen Dschungel-Hinweise: Nico ist bekannt für seinen Nachnamen (Schwanz) und seinen, der Scherz muss zumindest jetzt ein Mal sein, seinen harten Körpereinsatz auf Partys in München (prügeln und modeln).

Lorielle heißt mit Nachnamen London, ist aber keine Pornodarstellerin, sondern bekannt für ihre Geschlechtsumwandlung (zur Frau) und trotzdem nicht genervt vom Schwanz. Und sonst?

Peter Bond ist schwer verliebt in Caroline Riess, die im Hotel auf ihn wartet. Und Günther Kaufmann ist schwer transportfähig – wegen seines Übergewichts (123 Kilo) braucht er zum Einzug einen eigenen Helikopter. Konsequent schlägt er sich bei der ersten Dschungelprüfung den Bauch mit Mehlwürmern und Fischinnereien voll („Ich fresse alles, Hauptsache ich sehe nichts“). Als Günther später von seiner Prüfung erzählt, bekommt Lorielle Panik und eine Heul-Attacke.

Hach, wie schön, dass das Camp zurück ist.

Kimberly Hoppe

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.