Verwirrung um Weihnachtsshow von Helene Fischer: Schlagersängerin reagiert auf mögliche Absage
Im TV ist Helene Fischer nach wie vor ein Garant für gute Quoten – ganz nach dem Motto: Mach dich rar, und du bist der Star. Seit drei Jahren ist die Weihnachtsshow der Sängerin ausgefallen, 2023 sollte es endlich wieder so weit sein. Oder etwa doch nicht? Was sagt sie selbst zu dem Wirrwarr um ihre ZDF-Sendung?
Management von Helene Fischer deutet Absage von Weihnachtsshow an
Vergangene Woche standen die Aussichten auf die "Helene Fischer Show" 2023, die zur Weihnachtszeit ausgestrahlt werden soll, nicht sehr gut. Wie ihr Management verkündete, sei eine Umsetzung noch nicht sicher. Schuld an einer Absage könnte fehlendes Geld sein: "Wir sind in der Planung, aber die Kosten sind derartig gestiegen, dass es keinen Spaß mehr macht", sagte Uwe Kanthak im Gespräch mit RTL.
Helene Fischer macht klare Ansage: "Ich freue mich drauf"
Ob dieses Statement mit der Chefin abgesprochen war? Helene Fischer selbst äußerte sich am Wochenende nämlich komplett gegensätzlich. Bei einem Auftritt in Gütersloh im Rahmen einer Firmenfeier erklärte die 39-Jährige laut "Bild" selbstbewusst: "Die Chancen, dass meine Show dieses Jahr wieder stattfindet, stehen nicht schlecht. Ich freue mich sehr drauf."
Verwirrung um "Helene Fischer Show" – so reagiert das ZDF
Auch wenn sich Helene Fischer und ihr Manager Uwe Kanthak mit ihren Aussagen nicht direkt widersprechen, so schaffen sie trotzdem Verwirrung. Wird die "Helene Fischer Show" nun gedreht oder nicht? Die AZ hat beim ZDF nachgefragt. Eine Sendersprecherin teilte mit, dass es derzeit noch zu früh sei, um Details zum Planungsstand zu kommunizieren. Daher heißt es für die Fans: weiter abwarten und hoffen.
- Themen:
- Helene Fischer
- Promis
- RTL
- ZDF