Verwirrung um Prinz Harry: Nähert er sich Jennifer Lopez an?
Das Staraufgebot war groß! Auf der Met Gala trifft sich jedes Jahr, wer Rang und Namen hat – so auch 2024 und "Vogue"-Chefin. Anna Wintour begrüßte am Abend des 6. Mai zahlreiche Promis unter dem Motto "The Garden of Time". Unter anderem gingen Kendall Jenner, Kim Kardashian, Pamela Anderson, Amanda Seyfried, Shakira und Jennifer Lopez über den roten Teppich. Wie im Rahmen der Met Gala gewohnt, traten die Stars nur mit schickster Garderobe und den auffälligsten Outfits in die Öffentlichkeit.
Beobachter ganz verwundert: Auch Prinz Harry bei der Met Gala?
So mancher Bewunderer des prestigereichen Mode-Events zeigte sich aber verwirrt. Denn auf Twitter kursieren Videos von der Met Gala, in welchen auf den ersten Blick wohl Prinz Harry zu sehen ist. Ein Besuch des Gatten von Herzogin Meghan war nicht angekündigt. Doch was noch mehr ins Auge sticht als die vermeintliche Präsenz des 39-Jährigen, ist, was die mysteriöse Person in den Videos tut. Der Rotschopf zupft und legt bei anderen Promis die Kleider und Schleppen zurecht. Auf einem Clip hantiert der Herr beispielsweise an Jennifer Lopez' Robe.
Verwechslungsgefahr: Nicht Prinz Harry, sondern Doppelgänger auf der Met Gala
Beim genaueren Hinschauen fällt dann auf: Es handelt sich nicht um Prinz Harry. Der rothaarige Herr weist wohl lediglich eine enorme Ähnlichkeit mit dem Bruder von Prinz William auf. Ein Twitter-User kommentiert belustigt: "Was macht denn Prinz Harry da auf der Met Gala?" Ein weiterer meint: "Sie müssen ihn sofort einstellen als Doppelgänger von Prinz Harry – selbst die kahlen Haarstellen auf dem Kopf sind perfekt getroffen!"
Viele Social-Media-Nutzer scheinen sich einig, dass der Herr bei künftigen Events für Prinz Harry einspringen könne. Und dabei falle dann nicht einmal auf, dass es sich nicht um den echten Harry handelt.
Prinz Harry: Sohn Archie feierte 5. Geburtstag
Herzogin Meghans Ehemann war also nicht auf der Met Gala – aber wo war er dann? Jüngst feierte Sohnemann Prinz Archie seinen 5. Geburtstag. Das wollte sich Prinz Harry sehr wahrscheinlich nicht entgehen lassen. Wer im Gegensatz zu Harry aber tatsächlich auf der Met Gala war, ist Reality-TV-Ikone und It-Girl Kim Kardashian. Für sie ging es am 7. Mai, direkt im Anschluss an das prestigereiche Mode-Event, nach Deutschland.
Kim Kardashian im Jet Set: Nach Met Gala zu Besuch in Deutschland
Der Grund? Die Milliardärin ist zum "OMR Festival" in den Hamburger Messehallen geladen. Wie "Bild" berichtet, verweile die Tochter von Kris Jenner nach dem Messebesuch kurzzeitig im "Vier Jahreszeiten"-Hotel. Noch am Abend des 7. Mai steige Kardashian dann aber wieder in den Flieger – und tritt wohl direkt die Heimreise an.