Verwechslungsgefahr: Reese Witherspoon teilt Foto mit Tochter Ava

Die Schauspielerin Reese Witherspoon gewährt einen Einblick ins Familienalbum. Der Schnappschuss sorgt bei den Fans aber für Verwirrung.
(ntr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Reese Witherspoon hat eine Doppelgängerin.
Reese Witherspoon hat eine Doppelgängerin. © Paul Smith / Featureflash 2015/ImageCollect

"Welche ist die Tochter?", fragt sich mancher Fan unter dem neuesten Instagram-Post von Reese Witherspoon (46). Die Schauspielerin zeigt sich dort auf zwei Bildern mit ihrer Tochter Ava Phillippe (22). Beim Posieren vor einem Sonnenuntergang unterscheiden sich auf den ersten Blick nur die Outfits der Blondinen. Reese Witherspoon trägt ein weißes Kleid, Ava ein smaragdgrünes.

Sogar das Make-up der beiden scheint identisch. Auf dem zweiten Foto wischt Ava ihrer Mutter offenbar etwas aus dem Gesicht. Witherspoons Kommentar dazu: "Ich liebe es, Sonnenuntergänge mit meinem Mädchen zu teilen, besonders wenn sie mein Make-up auffrischt." Ava kommentiert: "Liebe dich, Mama!!".

Sind die beiden "Zwillingsschwestern"?

Auch bei den Followern sorgt der Beitrag für Begeisterung - und offenbar auch für ein bisschen Verwirrung. Die Fans der Schauspielerin halten die beiden für "Zwillingsschwestern" oder sie kommentieren: "Sie sieht genauso aus, wie ihre Mama." Einige meinen aber auch eine Ähnlichkeit zum Vater festzustellen. "Sie ist Ryans Zwilling, wow", schreibt eine Userin.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ava stammt aus Reese Witherspoons Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Phillippe (47). Das Ex-Paar, das 1999 geheiratet und sich 2006 getrennt hatte, hat mit Sohn Deacon Reese (18) noch ein gemeinsames Kind. Mit ihrem Ehemann Jim Toth (51), den sie 2011 geheiratet hat, bekam Witherspoon zudem einen weiteren Sohn, Tennessee James (9).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.